Ausfahrt Rotecktrail/Zastler

Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
846
Ich hatte eben eine sehr freundliche Unterhaltung mit dem Hausbesitzer am Ende des Rotecktrails im Zastler. Alle die den Trail kennen, werden wohl auch das Metallgitter und das Durchfahrverbotsschild am Ende des Trails kennen!?
Auf meine Nachfrage, ob ich schiebend hier durch könnte, meinte er nur, ja klar - das sei kein Problem.
Allerdings seien gerade heute mittag erst zwei Biker durchgesaust, die ihn zu allem Überfluss auch noch beschimpft (oder als "kleinen Hobbit" beleidigt!?) hätten. Und er überlege jetzt, ob er den Durchgang (der ja eh kein offizieller Wanderweg ist) nicht komplett verbarrikadiert...

Der gute Mann hat wohl grundsätzlich nichts gegen Mountainbiker - hat aber verständlicherweise keine Lust, direkt vor seiner Haustür sich mit Radfahrern rumzuärgern, die offensichtlich nicht wissen, dass man sich auf fremden Grund und Boden an die Regeln des Besitzers zu halten hat.

Als Resumee also: Bitte schiebt in Zukunft einfach die 20m über an den Autos vorbei - der Weg ist zu schön!
 
Zurück
Oben Unten