Ausfahrt

Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hi Folks,
wie schaut's aus; hat jemand Lust heute einem kleinen Radausflug zu veranstalten. Zwischen 17 und 18 Uhr am Tiergarten und dann ab Richtung Moritzberg dort nuff und runter zwischendurch ein bischen Klammröthenbacheln.

cu
Rieni :)
 

Anzeige

Re: Ausfahrt
Ich geh mal davon aus, dass Du heut meinst..... und dafür is mir des a bissl kurzfristig, hab meinen Drahtesel nämlich net mit dabei. Wenns morgen sein sollte, wär ich für quasi alle Schandtaten bereit. :)

Greets
Volker
 
jeeep heute,
morgen geht leider nit, da werd ich nen Kumpel zum Traualtar begleiten und dann legger happi und :bier: zu mir nehmen.

cu
Rieni
 
Original geschrieben von Techniker
war es heute leider zu spät.
aher bitte einen tag vorher bescheid sagen.
wäre echt nett.
danke
:bier:

sorry :(
komm gerade zurück .....
is' bei mir arbeitstechnisch nich' so einfach schon ein zwei TAge vorher zu wissen ob ich ZEit hab bevors dunkel wird.
Tja, war trotzdem sehr lecker :D , auch wenn ich in der Röthenbachklamm fast ein Rudel Räuber und Gendarm spielende Kinder unter die Räder bekommen hätt

Dann bis zum nächsten mal

Rieni
 
Zurück
Oben Unten