Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Wie schauts denn eigentlich mit der Haltbarkeit eines 42a'er Maxxis Gummis mit doppelter Karkasse, bei üblicher Vergewaltigung im Vergleich zum "Der Baron 2.5" aus?

Preislich nehmen die sich ja da nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschleiß oder Durchschlagschutz? Nimmt sich allerdings beides nicht viel im Vergleich zu nem 2,5er Baron. Durchschlagschutz ist imho bisschen besser, Verschleiß etwa gleich.
 
Mit Durchstichen hatte ich das letzte Jahr keine Probleme gehabt. Und das mit überwiegend <1 Bar. Und die Griffigkeit des BCC ist schon beachtlich - nach 6 Monaten habe ich noch gut 80% Gummi übrig.
 
Wie schauts denn eigentlich mit der Haltbarkeit eines 42a'er Maxxis Gummis mit doppelter Karkasse, bei üblicher Vergewaltigung im Vergleich zum "Der Baron 2.5" aus?

Preislich nehmen die sich ja da nicht viel.

Versuch mal den mit einfacher Karkasse, auch 42a aber nur (meiner) 860g bei 2,5 breite. War gestern mit dem Peter auf einer Kurztour sehr glatt durch Laubbrei und Nässe aber ich war bergab sehr zufrieden.
 
Versuch mal den mit einfacher Karkasse, auch 42a aber nur (meiner) 860g bei 2,5 breite. War gestern mit dem Peter auf einer Kurztour sehr glatt durch Laubbrei und Nässe aber ich war bergab sehr zufrieden.

Weil ihr immer eure Wege net sauber kehrt...und beschweren wenn das Laub klitschig wird;)
Und Dodem daugt:daumen: Auf was für eine Gesamtgewicht haste denn etzert dein Bergabrad gebracht mit Dodem?

G.:)
 
Weil ihr immer eure Wege net sauber kehrt...und beschweren wenn das Laub klitschig wird;)
Und Dodem daugt:daumen: Auf was für eine Gesamtgewicht haste denn etzert dein Bergabrad gebracht mit Dodem?

G.:)

Wege werden erst im Frühjahr gekehrt, aber nicht von uns.
MIt Dodem, hydraulischer Sattelstütze 15,35:daumen: Das ist ein schönes schmales Gewicht für die Austattung.
 
Bei Bikes redet man ja auch nicht über den Preis:lol:

Ich rechne netmal mehr zusammen...
Sonst wird mir nur schwindelig:lol:



Von euch hat net zufällig wer noch nen EC34 1 1/8" Steuersatz mit mehr als 20mm Einpresstiefe der unteren Lagerschale rumliegen?

Schad ich hab den originalen der drinnen war erst kürzlich verkauft. Ansonsten nur 1/5.:(
 
Zurück
Oben Unten