Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

War heute morgen am Brotzeittrail in einer schweren Gewissens Krise! Auf was soll man achten wenn man als Spotter an der Schlüsselstelle steht Mann oder Maschine? Hab mich fürs Nicolai entschieden und hab den Schoschi beim Nose to Boden vorbei gelassen. Dafür habe ich sein Pinion AM perfekt gehalten.:daumen: Bike und Fahrer sind wohlauf.:daumen::D

p.s. hab mein Helius auch mal am Adlerstein schnell auf die Seite legen müssen.:mad:
Glatt wie Sau!!
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Jedesmal wenn ich wieder in versuchung bin eines von diesen "Kindern" an die wand zu werfen, les ich in der pause bissl hier im threat, dann hab ich wieder gute laune...
 
jo, hab mich a dran gewöhnt
und ich glab der red ist im eingewöhnen von neuen rädern saugut

hay julian was anderes, bist du in face book oder wies heist, wenn ja, dann geb mer mal dei ei benutzer name durch, nicht für mich, sondern für ne arco lady, klein blond und hübsch, (una weizen):lol: die hat den friedel scho paar mal nach dir gfragt:eek:
 
hay julian was anderes, bist du in face book oder wies heist, wenn ja, dann geb mer mal dei ei benutzer name durch, nicht für mich, sondern für ne arco lady, klein blond und hübsch, (una weizen):lol: die hat den friedel scho paar mal nach dir gfragt:eek:
:daumen::D

Er hat damals schon nicht auf uns hören wollen ;), dabei war des »A g'mahte Wiesn«. :cool:
 
Roth bisd blöd!???!:eek::eek:
Do wern im Thred blonde Dussn an den Man brachd und redsd blus vom Rodfohrn???? Bin endsezdt!!!:eek::eek:
Wos issn des für a Bunny Bedär? In Arco wohnsd doch immer under der Brüggn odder wals so billich is. Do lernd ma doch ka Bunnis kenna!!:lol:

Ich denk die werns bei der Armenspeisung kenna glernt hom. Die hod die Subbn ausdeild.:D Wie köat hod das der aus der fränkischen kummd hods gleid die deutsche Sdaadsbürgerschafd beondrogd.
 
Zurück
Oben Unten