Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern" wurde erstellt von Thomas, 20. November 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ach schön wärs:D Nein, ich wollte halt auch mal Wieder freundlich sein.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
  4. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    ich hoffe du hast gut geschlafen.:D
  5. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    @RolandMC und rest: samstag abend nightrideTOUR am stb? Wie immer mit showeinlagen, aber ohne stundenlang probieren?!
    Hab schon entzugserscheinungen ;)
  6. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
    klingt sehr interessant. dann würden auch mal diese schneebdeingten langeweile posts hier beendet:lol:
  7. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
  8. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Wochenenden sind für Tagestouren.:D
    Hab diese Woche schon 2 NR. hinter mir, ich möchte auch mal wieder sehen wo ich fahre.
  9. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Geht am Samstag was? Tagsüber!
  10. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Tagsüber bin ich auf ner beerdigung.
  11. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Mal sehn was morgen meine Beine sprechen...:D
    Im Monemt bin ich noch a weng wie auf Eiern unterwegs...:rolleyes:

    5 Tage Vollgas Carving Action auf der Piste hinterlassen ganzschön Spuren;)
  12. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Na solange sie sich bei ihrer Diskussion nicht entscheiden in unterschiedliche Richtungen zu gehen sollte doch alles in Ordnung sein:p

    G.:)
  13. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    ich bin um 11.30 uhr stb parke
  14. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Meina Haxn verweigern heut leider den Dienst :o

    Wer später ne ganz kleine Runde daheim drehen...
  15. OldSchool

    OldSchool lange dabei

    Dabei seit
    06/2001
    Komme auch.
  16. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
    grad kleinen aber feinen nightride gemacht. Mein erster bei schnee. Eigentlich echt geil. wenn die woche einer was fährt, bitte bescheid sagen, auch wenns nur kurz ist oder so.
  17. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    weil? du sagst ja auch nix! :lol:

    Dienstags evtl wieder Steinbrüchlein
  18. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
    bei mir wars sehr kurzfristig. mach grad mein zweites staatsexamen und muss büffeln wie ein ochse... da musst ich dann mal schnell mein frust rausbolzen.

    war eh nur 45min. da brauchst ja zum herfahren länger. aber maiwald trails bieten sich eigentlich voll für nen nightride bei dem wetter an. bist immer in der nähe vom auto und kannst beliebig viele runden heizen. außerdem haben die ganzen spaziergänger den schnee schön hingeplättet.
  19. OldSchool

    OldSchool lange dabei

    Dabei seit
    06/2001
    Es ist Januar. :eek: ;)
  20. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
    meilwald.

    ich bin halt doch kein echter städter
  21. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Bin auch bei der zweiten Million €, die erste ist auch nix geworden.:D
  22. gandi85

    gandi85

    Dabei seit
    04/2010
    wird morgen was gefahren?
  23. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    bin dabei *g
  24. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    10.30 Uhr leutenbach?
  25. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Hmm blöd gelaufen. Kurz vor dir hab ich rein geschaut :/
  26. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    War heut Vormittag weng mit mein Vadda auf unserer Hausrunde unterwegs...

    knapp 10cm zamgfrohrner Schnee fohrn sich ganzschee hadd ey:lol::lol:

    Da bei seinem Würfelrad die Formula´s zum Garantieservice weg sind, haben wir ne kleine Alutech Ausfahrt gemacht;)

    Er findet zunehmend gefallen an meinen beiden Rädchen:D

    Das CT fährt sich echt super, geht trotz der langen Gabel und den sehr kurzen Kettenstreben erstaunlich spät aufs Hinterrad wenns steil wird...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]