Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Was meint ihr??
Freitag Nachmittag oder Samstag ne Runde STB??

Muss mein HT Spielzeug testen:D

Schnee sollte weg sein am WE ;)


Ringe noch mit meiner Reifenentscheidung fürs Cheaptrick...
Ich würd ja gern den 2.5er Baron vorn drauf machen, nur wird der mich auf weiteren Touren ziemlich strapazieren oder?
Bin ja net der Konditionsbolzen:lol:
Bleischwer is er halt auch...:rolleyes:

Oder doch den kleinen wie am Fanes:confused:

Für hinten kann ich mich net zwischen Fatal Bert, Rubber Queen und Mountain King II entscheiden:heul:

Man des is scho a greiz mit denna scheiß Reifn...
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ringe noch mit meiner Reifenentscheidung fürs Cheaptrick...
Ich würd ja gern den 2.5er Baron vorn drauf machen, nur wird der mich auf weiteren Touren ziemlich strapazieren oder?
Bin ja net der Konditionsbolzen:lol:
Bleischwer is er halt auch...:rolleyes:

...

Käse, auf ein Ht kannst auch den 3.0er Gazzalotti drauf machen und es nicht strapaziöser wie mit einem Fully :D

G.:)
 
Käse, auf ein Ht kannst auch den 3.0er Gazzalotti drauf machen und es nicht strapaziöser wie mit einem Fully :D

G.:)

Der passt net nei:p:p:p

Naja soviel unterschied hab ich jetz im Schnee net gmerkt zwischen CT und Fanes;)


Wenn MK2 dann schon den Protection...
Nen Race Sport hab ich hier liegen, ein furchtbar wabbeliges Ding:lol:
 
Ich hole mir demnächst auch einen 2.5er Baron für das Hornet. Hinten der MK2 2.4 Protection hat auf der ersten Ausfahrt eine gute Figur gemacht.

Wegen Freitag oder Samstag mal schauen wie es sich mit dem Nass von oben verhält...
 
Was meint ihr??
Freitag Nachmittag oder Samstag ne Runde STB??

Muss mein HT Spielzeug testen:D

Schnee sollte weg sein am WE ;)


Ringe noch mit meiner Reifenentscheidung fürs Cheaptrick...
Ich würd ja gern den 2.5er Baron vorn drauf machen, nur wird der mich auf weiteren Touren ziemlich strapazieren oder?
Bin ja net der Konditionsbolzen:lol:
Bleischwer is er halt auch...:rolleyes:

Oder doch den kleinen wie am Fanes:confused:

Für hinten kann ich mich net zwischen Fatal Bert, Rubber Queen und Mountain King II entscheiden:heul:

Man des is scho a greiz mit denna scheiß Reifn...

machn 2.5 er baron druff, der hält und rollt gut, ausser du willst ein rennen fahren
 
machn 2.5 er baron druff, der hält und rollt gut, ausser du willst ein rennen fahren


Mach ich auch, vorn werds hoffntlich net so die Rolln spieln...
Rennen?? neee ;) höchstens mal ein kleines DH Race mit der Fanes :)

Hab gestern Abend schnell noch nen kleinen und nen großen Baron sowie ne Gummikönigin für hinten bestellt;)
Hauptsach deutsche Reifn:D


Muss ich halt gscheit trainiern, dass ich mein Vadda mit seim 29er Rohloff HT hinterherkumm:lol:...
 
machn 2.5 er baron druff, der hält und rollt gut, ausser du willst ein rennen fahren

Scho mondierd:cool:, in Kombi mit dem Gummipüppchen hintn...
Mal schaua wie die sich so macht im Vergleich zum Fatalen Bert:D
Im Baron reichen auf jeden Fall 0,8 Bar für alles;)

Für SA wird freundliches Wetter orakelt. :daumen:



Schnee ist in der Stadt kein Thema mehr. Vielleicht hat @HTWolfi von seinen täglichen Streifzügen im STB noch etwas zu berichten?

Jo, schaut gar nimmer so schlecht aus:daumen:
Ich richt mich auf jedn Fall mal auf eine schöne Spielrunde ein;)

Ich muss den Drop mal mit dem Cheaptrick rockn:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr vorne rumeiern? oder ne "tour" fahren?

Wenns des Wetter zulässt wär ich ner "Tour" nicht abgeneigt...
Ausserdem will ich ja den Drop vom letzten Mal mit dem CT antesten...

Im Grunde bin ich für jeden Schabernak zu haben;)
@S P :daumen::daumen:
@rebirth hast du etz a HT gefunden weil du keins mehr suchst?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@reo-fahrer ich schau mir den am pc an, hier grad am handy bekomm ich kein anständiges bikd zusammen. @Dampfsti ja, hab eines ;) muss nur noch "bearbeitet" werden und die gabel ist erst morgen unterwegs zu mir.
 
Zurück
Oben Unten