Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ich habe gestern zwischen Erlangen und Hetzles irgendwo meine rote Jack Wolfskin Rucksackabdeckung verloren. Wenn sie jemand findet wäre es nett wenn er mir Bescheid sagt! Vielen Dank!
 
Hi,
wer noch bis morgen früh um 8 reinschaut und das Bild gut findet, darf gerne fürs Bild des Tages abstimmen:)

 
Zuletzt bearbeitet:
werd morgen ab matt-parke a tour fohrn um 13.45 , wenn aner mitwill soll bscheid sogn, wenss pisst fohr ich ned
 
ja nach streitberg links der parkplatz in der kurve.

Was hast du denn für winterrad? wir haben doch noch gar keinen winter ;)
 
Hi, Julian.
Ich habe Drei Räder. Nein, kein einziges Dreirad, sondern drei Berg-Räder.
Also sechs Laufräder an drei Rahmen

Mein Winterrad ist jetzt schmutzig. Also reut's mich nicht, es wieder auszufahren. Das ist ein BMC Hardtail.

Das 301 ist sauber. Das also fahre ich jetzt nicht raus. Obwohl es das einzig richtige RAD ist.

Wann und wo willst fahren mit mir ?
 
Hab eigentlich den JohSch gemeint. Aber danke für die Infos:D

Schau ma mal, vielleicht klappts ja mal über Weihnachten. Dann darfst dei 301 aber bis dahin nimma putzen, damit du dann mit dem EINZIGST wahren Bike fahren kannst! :lol:
 
Zurück
Oben Unten