Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

je nach dem, mal so mal so - relativ oft die MX-Strecke ohne bestimmten Grund :p
mit Hetzles-Abfahrt meinte ich nicht nach Hetzles sondern vom Hetzleser Berg runter, aber ich glaub das hast Du schon so verstanden.
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
mit Hetzles-Abfahrt meinte ich nicht nach Hetzles sondern vom Hetzleser Berg runter, aber ich glaub das hast Du schon so verstanden.

ja das habe ich schon verstanden, aber da gibt es ja mehr Möglichkeiten :)
Weiss eigentl. jemand was wie es weiter geht in Fürth Burgfarnbach zwecks dem BikePark auf der Deponie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist die Deponie noch weitere 2 Jahre in Betrieb, also verschiebt sich der mögliche Bau von angelegten Strecken.
 
ich hab gedacht der ist so blöd zum fahren, tiefer Schotter. :D
Da bin ich schon bei Schnee raufgetragen, da waren die meisten vom Fred noch in den Windeln gelegen.:cool:
 
Ich drehe nachher ne Runde in der Fränkischen, Wetter wird ja traumhaft. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich könnt so 17 Uhr von Forchheim aus los und würde mich über Gesellschaft freuen. :)
 
Zurück
Oben Unten