Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Tut mir leid aber das schaffe ich konditionell nicht, der Boden ist teilweise sauweich.
Hab mich heute extra geschunden um bergauf nicht als Vollbremse voraus zu fahren.
Hatte bergauf, den Geruch von verbrannten Bremsbelägen, beim Johannes in der Nase.
Ich glaube er ist bergauf mit gezogener Bremse hinter mir hergefahren.

Und bergab hab ich nen mega stylischen Abgang gemacht:winken:
Bestimmt weil die Beläge hinten runtergebremst waren:D
Nee,ich glaub eher meine 32er Fox Evo kommt an ihre Grenzen:)
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
morgen solls angeblich mal trocken beiben von oben, werd daher mal pottensta tour fohren,um ca 15.45uhr, falls aner z.u.l hat, bscheid sogn
 
Mei, wer Samstags alles in der Fränkischen unterwegs is ;)
 

Anhänge

  • IMG_20160619_074145.jpg
    IMG_20160619_074145.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, josch, wenn mer heutzutage ned in facebook ist ( so wie ich) dann muss mer allans fohrn, früher is mer noch gfragt , oder is in mtb news ausgmacht wordn von denen jenigen, aber die zeiten ändern sich
So schauts aus. Heute fahrn die Leut auf Zeit Strecken auf Apps nach, die andere vorgefahren sind. Das nennt sich dann Strava. Sehr komisch sowas.
 
Auch im gesichtsbuch tut sich nichts mehr. In den üblichen Gruppen werden eigentlich nur noch anzeigen aus dem bikemarkt verbreitet


Gesendet mit Tapatalk

Das stimmt nicht ganz, neuester Trend: hier das Bild meines Bikes, was kann ich verbessern damit es noch cooler aussieht? Bzw welche Farbe?

@topolino studivz und myspace nicht vergessen, oder sind die schon out? OoO
 
ja, josch, wenn mer heutzutage ned in facebook ist ( so wie ich) dann muss mer allans fohrn, früher is mer noch gfragt , oder is in mtb news ausgmacht wordn von denen jenigen, aber die zeiten ändern sich

Wir suchen ab nächstes Jahr wieder welche, die uns dann das radeln bei bringen :D :heul:
(sind aber auch nur hier im IBC unterwegs, haben kein Fratzenbuch)
 
ro-bühl schwimmbad parke, tour werd aber scho schwer, bergauf sowie bergab, denk so um die 40km und 1500hm, anfangs is die rampensautour, dann die technotour, evt bis behr-mühl ( Kommt auf die uhrzeit an)
start um 13.30uhr
 
Nun, ich werde es mal probieren.
Wird es zu heftig, kann ich ja abbrechen.
Ich bin ja in der Gegend zu Hause gewesen.
 
Fahr am Freitag auch Richtung b-m allerdings scho Vormittag um 10 los damit ich es bis Abends wieder nach Hause schaffe.
Da da werdet Ihr mich irgendwo dann wohl überholen wenn Ihr zurück über die Oswaldhöhle fahrt :D
 
Sorry, Peter.
Ich komm nicht rechtzeitig aus dem Büro weg.
Bin damit nicht dabei.
 
Bin heute Morgen um 8 schon gefahren und als ich mich in Muggdorf umdrehte wars hinter mir Zabbnfinster, umgedreht und Nachhause. Und die Moral von derra Gschichd, geregnet hat es nicht.
 
Zurück
Oben Unten