Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Red, der fehler fällt fast ned auf, wenns deoch ned funkt, weisst bescheid wie mers regeln:daumen:,
mal schaua wie sich des 50er ritzel morgen den berg nauf so macht
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Prima @RolandMC - jetzt bist Du von E-Bike nicht mehr weit entfernt, immerhin musst Du jetzt schon mal immer brav darauf achten das deine Sattelstützenakku geladen ist :D

Da bevorzuge ich dann doch lieber die Leitung :)

Cool 1x12, jetzt biste am Berch bestimmt langsammer als ich
:bier:
Was fährst denn vorne jetzt, 30, 32 oder 28?

Wie geht'n das? Funk?

bluetooth le
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima @RolandMC
Da bevorzuge ich dann doch lieber die Leitung :)
Würd ich jetzt auch sagen wenn ich eine hätte. Oh, verdammt ich habe ja sogar eine und hab mir doch eine andere gekauft!
Zeug gibt`s.

Cool 1x12, jetzt biste am Berch bestimmt langsammer als ich.
Das werd ich nicht schaffen, auch wenn ich noch so lange nicht fahre.
:bier:
Was fährst denn vorne jetzt, 30, 32 oder 28?
32



bluetooth le
 
was solln da knackig sein? Bei 32/50 fällt der Roland fast vom Rad, so leicht/langsam ist das.
Waren heute 30 KM und 1200HM unterwegs. 50er habe ich nicht benötigt. Aber es ist gut zu wissen das man es hat.:cool:
Bei kurzen Rampen zB Rasengitter wäre es ohne schon sehr bescheiden denke ich.
Aber geiles Fahrgefühl, alles so schön leise.:daumen:
 
was solln da knackig sein? Bei 32/50 fällt der Roland fast vom Rad, so leicht/langsam ist das.

naja, ich als "kniegeschädigter" hatte mir eingebildet auch mal einfach fahren zu wollen, hatte umgebaut auf 1x10 fach mit 42er ritzel und 32er blatt. da bin ich nichtmal die schotterpiste in klachi damit hochgekommen. mitm 30er kettenblatt gings eingermaßen. ich hätte ein 28 fahren müssen, habe nun aber wieder auf 2fach zurück gebaut. vorne mittlerweilen 20/32 und hinten 11-42, 15 &17 raus dafür ein 16er rein. damit gehts nun so eingigermaßen ganz gut. für mich als ist das 32er vorne knackig, für andere eher langweilig :)
Übrigens, 20/42, das ist auch so langsam das man fast vom rad kippt.

frag mal den roland oder den peter wie es sich anhört wenn ich den berg erklommen habe, das ist jedesmal wie kurz vorm herzkasper :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts die 12fach in verschiedenen Abstufungen oder nur in 42-50?
könnte mir 42-45(46)-50 gut vorstellen .... von 42 auf 50 ist mir der Sprung zu groß
 
Zurück
Oben Unten