Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Augen auf:
http://n-land.de/news/schnaittach/nagelbrett-rothenberg

Zwei Mountainbiker aus Schnaittach waren am Dienstag westlich des oberen Parkplatzes am Rothenberg unterwegs, als sich einer der Biker auf dem schmalen, naturbelassenen Wanderweg einen Platten fuhr. Skeptisch machte ihn, dass die Luft aus gleich mehreren Löchern im Reifen entwich. Schließlich entdeckten die beiden jungen Männer ein im Erdboden versenktes Nagelbrett.
 
liegt wohl an den Reifen das ich so langsam bin - ich mag Maxxis :D
aber der Peter ist mit Maxxis auch schnell unterwegs, also wird das mit dem Baron überbewertet :)
Lag dann wohl heute auch an meinen maxxis. Langsam aber stetig hat er mich mürbe gemacht der Frankonia Jürgen. Roland wennst dabei gewesen wärst hätt ich wohl den 5Euro Powerbarjoker gezogen.....
 
Bis auf ein, zwei zwicker im Knie wars ein angenehmes Tempo mit dem Schoschi, ein paar Hm´s ohne hecheln wie ein dreiviertel toter Hund :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten