Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    gebt mal "liteville hasser" in die google bildersuche ein :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Welch schöner Typ!!
     
  4. mistertom52070

    mistertom52070

    Dabei seit
    05/2006
    das nächste beste bike der Welt :D:lol:
     
  5. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Vielleicht:D
     
  6. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    Das 601 wäre schon sehr interessant, allerdings würde ich aus eigener Erfahrung kein neu entwickeltes Bike mehr kaufen. Lieber erst mal abwarten wie es nach 1-2 Jahren ausschaut, idR sind dann die ersten Kinderkrankheiten beseitigt. Beim Strive ist es ja genauso..
     
  7. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    601 ist mir schon zuviel, keine Lust zum downhillen.
     
  8. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    D.h. das 301er interessiert dich? Bistes schon mal gefahren? In Breitengüßbach gibts einen Händler der eines in M da hat. Kann man auch mal fahren, hab ich auch schon mal gemacht. Antrieb ist schon neutral, man spürt kein Wippen auch wenn sich der Umlenkhebel bewegt. Leicht und steif ist es auch. Allerdings ist der Hinterbau relativ straff. Ich konnte ihn nur auf Treppen testen und da war er nicht besser als der 140mm Hinterbau vom Nerve AM, obwohl das 301 160mm hatte. Der Hinterbau des Strives ist da deutlich sanfter und bequemer, aber man lässt bei letzterem wohl mehr Körner beim Uphill. Mich interessiert es trotzdem irgendwie, wenn man Strive wieder Probleme macht werde ich das 301 auch in Erwägung ziehen. Das ganze "drumherum" mit den Leuten die überzeugte Liteville Fahrer sind muss man eben ausblenden.
     
  9. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Spinnt ihr jetzt oder was!!!:mad::mad:
    Bitte keine Diskussionen über Penisersatzfahrräder in diesem Thread!!!1:mad::mad::mad:
     
  10. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Häßlicher Vogel, Depp, Affe, Wasserkopf usw. müssten eigentlich das gleiche Bildergebniss liefern!:lol::D
     
  11. OldSchool

    OldSchool lange dabei

    Dabei seit
    06/2001
    Bernd, du wirst sehen am Ende fahren alle Liteville.
     
  12. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ach Saddummchen, was gackerst du denn, hast du schon wieder nichts zu tun? Fahr halt mal wieder Rad.:D
     
  13. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Der Bernd ist z.B. ein überzeugter DEPP, mit seinem Geschnatter kann man ihn leider nicht ausblenden wenn er neben einem fährt.
     
  14. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    wieso auch ned, sen doch gute räder:D
     
  15. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Neinnn! Auch du Peter????:heul:
    Na schreib des obber amol ned nei dein Nigolei Thread!!:eek:
     
  16. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Vielleicht sollte meine Faust mal dich ausblenden!!:mad:
     
  17. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    bernd, ich doch ned, hab doch scho zwa schöna radel, werd langsam zeit , das mer wieder mal fohren, oder
     
  18. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ich find Liteville geil.:daumen:
     
  19. Cellini

    Cellini

    Dabei seit
    01/2009
    Wasn da zuviel bitte- das Strive ist doch nicht leichter als das 601!?
     
  20. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Was willst du denn mit so einer überteuerten taiwanesischen Suppendose fahren?:D Für unsere Trails reicht doch normalerweise ein Bonanzarad mit 1,0`er Reifenbreite.:D
    Wehe dir du kommst mit einem Liteville daher.:mad::D
    Ich habe am Samstag mal kurz über Liteville nachgedacht und dann gleich höllische Knieschmerzen bekommen.:mad:
     
  21. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    du werst noch kopfschmerzen bekommen:lol:
     
  22. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    :daumen:Das glaube ich auch.
     
  23. R1Nico

    R1Nico

    Dabei seit
    10/2011
    Wann Fahren wir mal wieder??
     
  24. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    will auch mal (wieder) mitfahren..

    bis es soweit ist: Samstag Nbg nico? ;)
     
  25. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    fahre morgen um 13.30uhr pottenstaparke a tour
     
  26. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Immer noch verletzt, viell. geht am Sonntag was.