Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Fährt jmd von euch morgen nachmittag? Muss morgen endlich mal wieder a tour machen. (Und fürs nächste wochenend weng üben)
@peter freitag geht klar
 
sorry roland, konnt ned anders:D
muss es einfach eini stelln, echt top der bock, passt alles, rahmen,teile, gewicht.:daumen:
medium_2012_031110MK3010002.JPG
[/url][/IMG]
 
sorry roland, konnt ned anders:D
muss es einfach eini stelln, echt top der bock, passt alles, rahmen,teile, gewicht.:daumen:
medium_2012_031110MK3010002.JPG
[/url][/IMG]
.. und wieder haben sie einen volkommen überteuerten Rahmen an einen Dummen verkauft!! Na ja jeden Tag steht einer auf!:D
Der Roth hätte Politiker werden sollen bei der Verlässligkeit seiner Aussagen:lol:
Hässlicher Bock!!!:kotz:
 
Wenn etwas verbessert an einem Produkt verbessert wurde, dann muss man seine Meinung auch mal ändern dürfen.
Sonst gilt man schnell als ewig gestriger und verpasst es mit der Zeit zu gehen.

Unterzeichnet:
Bundespräsident a.D. Christian Wulf

p.s. mein Urlaub wurde nicht finanziert ich habe alles selbst bar bezahlt
 
@Roland
Ich weiß nicht, ob wir jemals Freunde waren,
aber ab heute bin ich mir ziemlich sicher,
dass wir keine mehr sind ... ;)







Ne im Ernst, technisch und optisch sehr schöner Aufbau. :daumen:
Das Strive war ja schon gut, aber das 301 gefällt mir um einiges besser.
 
Einen jahrelangen Kampf mit sich selbst schlussendlich doch verloren. :D


1030 Uhr? Rothenbühl?

Dann kann der Roland mit und ggf. früher abbrechen, falls das Knie noch net so mitmacht. ;)

Ich war amFreitag bei dir in der Heimat. Dettingen.
Tour kann ich noch keine fahren nur bei uns mal schnell den Berg hoch und ein paar Treppen runter.
Ich hoffe wir werden mal wieder einige Runden drehen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten