Ausfallende Kona Stinky?!

Enginejunk

Sachse im Exil
Registriert
17. März 2010
Reaktionspunkte
9.197
Ort
Erfurt
hallo leute, ich habe ein (wie mir scheint grösseres) problem.

am letzten sonntag habe ich mir blöderweise mein rechtes ausfallende zerlegt und habe die ganze woche nach nem neuen gesucht.



bei jehle sind zwar welche gelistet, gibt aber keine mehr.
bei Hibike brauche ich die genaue bezeichnung die ich aber nich weiss (Kona hat noch nicht geantwortet und der user KonaEurope war hier schon ewig nicht mehr online).


also, weiss einer wie das ausfallende genannt wird? es passt vom Stinky 2007-2009 und auch von vielen weiteren modellen.
ich brauche das für QR achse.
links und rechts im set wäre nicht schlecht, das linke sieht auch etwas mitgenommen aus.... :lol:
so kann ich das dann bei meinem lieblingshändler bestellen...

ansonsten muss ich echt versuchen das wieder gerade zu biegen und einen Helicoil einsatz reinzumachen.... :rolleyes:


danke euch schonmal, grüsse patrick.
 
danke, den namen habe ich ja, nur die interne bezeichnung wusste ich nicht. müsste aber die hier sein:

CMPHDOQR



aber nur 19€? die kamen doch bei jehle im angebot schon "nur" 40€?!?!

gleich mal ne mail schicken.



p.s.: auf den shop bei konaworld hätte ich auch selber kommen können.... mist... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nochmal an user gasgas03 für die ganzen PDF´s, werd mir das alles mal ausdrucken und abheften.


hab mir jetz bei CRC ein komplettes DOPE kit bestellt zum wahnsinnspreis. die push-rod bau ich mir fix auf arbeit selber..... :D
 
Zurück
Oben Unten