Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Sind eigentlich nicht wirklich entschärft. Es gibt an den "Schlüsselstellen" eben angenehm flüssige Umfahrungen. Die Originallinie ist größtenteils trotzdem fahrbar. Das Stück rechts neben der Brücke war einfach zerfahren und es musste was neues, beständiges her.
Spaß macht der Trail meiner Meinung nach jetzt sogar noch mehr! Allein die nun möglichen Variationen geben dem Teil nochmal richtig was.
 
okay, so hatte ich es nicht verstanden.

Einen Chickenway an schweren Stellen macht immer Sinn.

Ich werde es sehen wenn ich bei euch wieder in der Ecke bin.
Bin gespannt was ihr bis dahin alles gezaubert habt.

Ich finde es gut das ihr die Arbeitsabläufe dokumentiert, dann sieht man was da an Arbeit drin steckt.

ray
 
..



>> AUF DIE VERSPOCHENE KISTE BIER WARTEN WIR ÜBRIGENS IMMER noch !!!!! :mad: :lol:



)

:) Tshikey











iframe>

Ich hab Sie euch versprochen und die bekommt ihr auch noch!
Leider hab ich aus unvorhergesehenen Familären Umständen ein break einlegen müssen und bin nicht mehr zu euch gekommen, Ende Februar - Anfang März steig ich wieder ein, dann bekommt ihr auch die versprochene Kiste oder besser gleich 2, weil alleine Schoppe petze läuft net.
Bis dahin gibts noch paar Bilder von mir vom Kanadischen Untermain!
 
.... dann bekommt ihr auch die versprochene Kiste oder besser gleich 2 ..
:daumen: !!!!! :daumen:

Whow, Du weißt schon wie man Trailbuddlern so richtig Durst macht! :p

Und schön dass mal jemand so direkt zeigt wie er unsere Arbeit zu schätzen weiß!

Danke also nochmals für Dein nettes Angebot!
(u. Deine Pics, kommen super!)

Bis demnächst u. Grüße,
:) Tshikey
 
Als erstes ein dickes Lob! So wie die Bilder sind, komm ich sicher vorbei.

Frage: Warum nehmt ihr hier:

Nicht noch eine Spur durch die Felsen durch? Wäre zwar nicht so flüssig aber für die die es wollen ein schönes Technik-Stück.
 
Zitat:
bernd e schrieb:
Zitat von bernd e
Das Vid macht Appetit, aber ein paar Beiträge zuvor bemängelt ihr die Hinterradbremser und der gute Kerl lässt in fast jeder Kurve und bei jeder Überquerung / Auffahrt auf einen Querweg das HR stehen
ka.gif
Ich nehme mal an der der Videoposter nicht zum "Orga-Trupp" gehört!

+1 jeweils gut bemerkt! :daumen:

Von Aufnahmequalität als auch Blickwinkel her gesehen im Moment einfach das Beste
was von unseren neuen Trails zu finden ist! Von daher mal eine (kleine, s.o.!) :anbet:
von mir, gerade wenn man weiß, wieviel Zeit das kostet.

Und i-wann sind wir vielleicht so weit fertig bzw. zufrieden mit den
Linien dass wir da selbst etwas zusammenpixeln können... :)

.... oder
wir bauen Torque-Rider-Oli mal schnell die hintere Bremse ab!! :lol:
 
Entweder hab ich es überlesen oder es steht nirgends :ka:, also frag ich mal:

Der Trial (Bilder oben und das Video), sind vermutlich Bestandteil einer Runde. Bedetet das, dass der Trail den Haupttrailanteil darstellt oder gibt es auf der Runde dann noch mehr längere Trails?
Wie lang ist der Trail und wieviele hm vernichtet er?
Und das wichtigste, ist der Trail dann auch gesondert ausgezeichnet und findet man den dann nur wenn man die Runde fährt?
 
Zurück
Oben Unten