außergewöhnliche bikeparts

Registriert
12. April 2015
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da ich mir gerade selber ein Rad zusammenschraube und es etwas besonderes werden soll, bin ich auf der Suche nach bike-anbauteilen die sich von der masse absetzen. ;)
Im Moment suche ich einen Lenker. ausgefallene Farben, mehrfärbig wäre toll, animal print ein absolutes Highlight.
kennt jemand eine Firma die so etwas produziert?
Danke, jojo
 
Du fragst in einem öffentlichen Forum nach einem Onlineshop, dasTeile anbieten, die sich von der Masse abheben ?????
 
Danke, werde mich da mal informieren, wenn das nicht zu kostspielig ist eine Idee:)

Der Link ist nur ein Beispiel. Am Markt gibt es ein paar tausend Transfermotive. Man kann auch eigene Designs anfertigen lassen. Preise sind eine Anfragesache, z.b. kann das rundrum Bewchichten sehr problematisch sein. Preise können aber sxhon von ein paar Cent pro cm2 losgehen bis einige 10er pro cm 2 bis zu xE pro cm2. Vorteil wäre wenn sxhon klar ist wie alle Teiel aussehen sollen, um ein Paket zu haben, da häufig mit zunehmender Flächen die Preise sinken und verschiedene Anbieter kontaktieren. Wer willig ist und bereit ist Lehrgeld zu bezahlen, kkann das auch in Eigeninitiative machen.
Mfg, bergbua
 
Zurück
Oben Unten