Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von linnsche, 20. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linnsche

    linnsche

    Dabei seit
    08/2010
    Oh mann ich find es echt beeindruckend...noch ein Langzeitarbeitsloser der weniger schläft als er Rad fährt.....wahrscheinlich hat er nen Katheter angelegt und hängt an ner sonde denn zum essen ud aufs klo gehen hat er ja keine Zeit mehr....kann man diesen Wahnsinn nicht mal abstellen?????:cool::rolleyes:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. RealG

    RealG aka. VeloVIEraptor

    Dabei seit
    04/2012
    Wirklich erstaunlich, ja! Mit Sicherheit gibt es hier einige sehr ambitionierte und starke Mitglieder und Teilnehmer. - Einige sind wohl nur stark dabei zu übertreiben!
    Schummeln und Schummler abstellen geht wohl nicht. - Eine Schande für alle anderen ernstzunehmenden Favoriten in den Top-100. Das System beruht halt auf Ehrlichkeit.

    Was soll's - Habe mich aus Spass entschieden hier mitzumachen und werde sehen was am Ende dabei heraus kommt. Werde mich von den Spielchen dort oben nicht demotivieren und beeinflussen lassen! In diesem Bereich des Rankings sehe ich mich eh nicht.
  4. linnsche

    linnsche

    Dabei seit
    08/2010
    seh ich genauso :) ich mach da nicht mit um zu schummeln und um oben mitzumischen (was aufgrund der momentanen situation ja eh ein Ding der unmöglichkeit ist!) sondern um spaß zu haben!
  5. Glitscher

    Glitscher stänkert gern...

    Dabei seit
    01/2010
    Einfach Bekannte und Freunde von denen man weiß das sie ehrlich sind als Favouriten hinzufügen und so ein eigenes Ranking erstellen.
  6. chris29

    chris29 MTB-Freunde Oberharz e.V.

    Dabei seit
    06/2003
    Manche denken halt, dass es beim WP um etwas geht.....;)
  7. ID-4

    ID-4

    Dabei seit
    03/2009
    Wäre das nicht mit GPS Daten der Tour zu beweisen? den wer so viel fährt der muß eigentlich auch geile Elektronik haben. [​IMG] ein E-Bike bestimmt.
  8. linnsche

    linnsche

    Dabei seit
    08/2010
    habt ihr nicht gesehen was roy gepostet hat? er stellt sich vor es wäre eine Frau..das gibt ihm Kraft! :D
  9. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Aber dieser Axelschweiss ist echt ein Looser: nach einer 14-Stunden-Tour hat er doch wirklich schwere Beine. :confused: (Na wenigstens schämt er sich dafür! :D)

    Der sollte mehr trainieren, dann hätte er keine solchen Durchhänger!
  10. ID-4

    ID-4

    Dabei seit
    03/2009
    Bei 14 std. nehme ich nicht mal was zu trinken mit.Ist ja nichts. :o
  11. Toolkid

    Toolkid DeLiteviller

    Dabei seit
    04/2011
    Meine Theorie ist, das diese Gestalten das Trainingspensum ihrer gesamten Abteilung von Firma/Sportverein eintragen.
  12. Oldie-Paul

    Oldie-Paul

    Dabei seit
    08/2011
    Mannohmann,

    die beiden haben den ganzen Sommer über knallhart für den WP trainiert. Also gönnt es ihnen einfach.
  13. Honigblume

    Honigblume Am liebsten Berg´nauf

    Dabei seit
    05/2006
    Die haben ihr Ziel erreicht, sie haben Aufmerksamkeit bekommen ;-)
  14. Delgado

    Delgado Europameister 2008-2010

    Dabei seit
    01/2004
    Wie Du :)
  15. Abragroll

    Abragroll Bürger zwecks Bike

    Dabei seit
    07/2011

    Vooorsicht mit Delgado! Der ist auch unter den Top 10 :o . Wer weiß, ob da alles mit rechten, dicken Dingern zugeht :cool: .
  16. Delgado

    Delgado Europameister 2008-2010

    Dabei seit
    01/2004
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)
  17. rainozeros

    rainozeros

    Dabei seit
    05/2004
    Im Prinzip schaffen das ja nicht einmal Profis, solche Zeiten hinzulegen. Die Tendenz ist ja mittlerweile: weniger ist mehr.

    Als Fahhradbote mit durchschnittlich 8h Fahrtzeit/Tag hätte man noch evtl. Chancen diesen HuiBuhs der Trainingsbucheinträge die Stirn zu bieten
  18. ID-4

    ID-4

    Dabei seit
    03/2009
    Die können schon was, einfach machen lassen.Wer kein Aufsehen erregt ist langweilig :cool:. Vielleicht sind die Computer auch gedopt? ist auch egal. ca 240 std. was ist das schon. Ich würde mein Rad nicht mal raus holen wenn ich so wenig Zeit hätte HARRR HARRR.
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  19. Diekholzener

    Diekholzener Wald und Wiesenfahrer

    Dabei seit
    07/2010
    Kann das nur unterstreichen. Ich bin gerade im Einzel irgendwo auf Platz 1000 und im Team 340. Egal, der Spaß an der Sache zählt und ich will für mich selber sehen, was ich im Winter so für Kilometer gerissen habe.
  20. linnsche

    linnsche

    Dabei seit
    08/2010
    geht mir genauso..vorallem weil ich kaum zum radeln komme und das halt am meisten punkte gibt...... :( leider..was ich echt doof find....ich mein..wieso sollte joggen, boxen etc nicht genauso bewertet werden? naja..mir egal..spaß machts und das is die hauptsache :rolleyes:
  21. Abragroll

    Abragroll Bürger zwecks Bike

    Dabei seit
    07/2011
    Weil Du hier im Radforum bist :rolleyes: .
    Im Boxforum ist das sicher andersrum.

    Briefträger müsste man sein: den ganzen Tag im Sattel und zu Fuß zu den Briefkästen als "Laufen" eingetragen :cool: .
  22. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004

    Na na, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.
  23. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    ... schreibt der Zitate-Fälscher. :)
  24. Fausto Coppi

    Fausto Coppi

    Dabei seit
    05/2006
    Ich beneide die Beiden, ich hätte auch gerne diese Power mit dieser Hardware. Man muß sich mal überlegen, das ist einfach Super. Nur alle 1000 Betriebsstunden etwas die Titangelenke abschmieren, nen kurzen Blick auf die Steuerkonsole des Atomantriebes und weiter gehts. Aber wieso heißt der eigentlich Axelschweis? Hat der den Namen geändert? Der hieß doch vor kurzem noch I-Robot und ist der Enkel von Nr.5 (lebt)
  25. padres-team

    padres-team The Rainracer

    Dabei seit
    10/2005
    Ein neuer Konkurrent ist jetzt auch Spunky77.
    Der hat auch Einträge das ist unglaublich. Er läuft morgens 5stunden, fährt dann noch Crossen 4 stunden und zum Abschluß noch mal 3 stunden Rolle.
    Wahnsinn, da habe ich richtig respekt davor. Kein Profi trainiert so.
  26. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    KEINER macht Roy_Baer Konkurrenz! Wartet es ab, der dreht noch richtig auf!

    Und vergesst die Profis - das sind alles trainingsfaule Weicheier. Die richtigen Helden des Sports gibt es nur hier im Forum, beim WP! :daumen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.