Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da vergehen die stunden auf dem heimtrainer wie im flug...
schon wieder 120min...
 

Anzeige

Re: Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz
jetzt zu weihnachten ist es an der zeit
DANKE!!

zu sagen


der staat.... ähm ...also IHR.... habt meinen fuhrpark, meine klamotten und all das zubehör gesponsert.
jeder ersatzschlauch, jeder mantel, jeder löffel powerbar & jeder teure riegel wird bezahlt durch eure kohle.

...

Allein für diese Aussage und für das Offensichtliche Becheißen im Winterpokal könnte ich ihm xxxxxxxx. :mad:
 
Allein für diese Aussage und für das Offensichtliche Becheißen im Winterpokal könnte ich ihm xxxxxxxx. :mad:
Es lohnt sich nicht über solch ein armseliges Würstchen zu ärgern. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich über seine Postings lachen oder nur Mitleid haben soll. Wie sozial verarmt muss jemand sein um mit solchen Aktionen ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen. Seine gesellschaftliche Zugehörigkeit, zu einer asozialen Randgruppe, hat er bereits mehrfach durch seine Postings bestätigt. Das einzige was ihm nach meiner Meinung helfen könnte, wär wirklich einmal auf ein Rad, falls überhaupt vorhanden, zu steigen und mal 2-3 Stunden an der frischen Luft unterwegs zu sein. Vielleicht kann das sein vertrocknetes Gehirn wieder etwas aktivieren. :(
 
Es lohnt sich nicht über solch ein armseliges Würstchen zu ärgern. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich über seine Postings lachen oder nur Mitleid haben soll. Wie sozial verarmt muss jemand sein um mit solchen Aktionen ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen. Seine gesellschaftliche Zugehörigkeit, zu einer asozialen Randgruppe, hat er bereits mehrfach durch seine Postings bestätigt. Das einzige was ihm nach meiner Meinung helfen könnte, wär wirklich einmal auf ein Rad, falls überhaupt vorhanden, zu steigen und mal 2-3 Stunden an der frischen Luft unterwegs zu sein. Vielleicht kann das sein vertrocknetes Gehirn wieder etwas aktivieren. :(
Nicht ALLE sind asozial nur weil sie einer Randgruppe angehören last EUCH nicht auf das Niveau von RB herab auch wenn er nur spielen will.
 
kann man die 2 nicht einfach aus der liste eliminieren.das ist zu offensichtlich, dem grundgedanken des winterpokals und den teilnehmern gegenüber hinzunehmen?raus damit
 
bei dir dauert es noch länger als bei den anderen leuchten hier bis der groschen fällt, oder?

Schon mal darüber nachgedacht das hier über dich gefeiert wird und nicht umgedreht? Aber vllt. fällt bei dir der Groschen noch.

Bzgl. der höheren Kreise in denen du hier verkehrst... Ich glaube hier sind die meisten zu intelligent um bei anderen das Klo putzen zu müssen. Also in höheren Kreisen verkehren oder dort das Klo putzen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Denk mal darüber nach, vllt. fällt der Groschen ja noch....


Ich warte übrigens immer noch auf Fotos von deinem Fuhrpark :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Bzgl. der höheren Kreise in denen du hier verkehrst...
ich bin ja nach wie vor der meinung, dass er mit "in besseren schichten verkehren" eher das radfahren mit tollen aldi-klamotten zum ausdruck bringen wollte, als das andere. zumindest merkt man ihm eine gewisse limitiertheit seines ausdrucks immer deutlicher an, je mehr er hier schreibseln tutet. aber hey ... ich weiß ja auch nicht so genau, was er wirklich sagen will.
 
kann man die 2 nicht einfach aus der liste eliminieren.das ist zu offensichtlich, dem grundgedanken des winterpokals und den teilnehmern gegenüber hinzunehmen?raus damit
Bitte nicht rausnehmen, das Ganze hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert. Der findet zwar auf einem sehr niedrigen Niveau statt, aber ich finde es zeitweise köstlich wie ein Vollpfosten meint die anderen zu verkohlen aber selbst die Lachnummer ist. :lol:
 
kann man die 2 nicht einfach aus der liste eliminieren.das ist zu offensichtlich, dem grundgedanken des winterpokals und den teilnehmern gegenüber hinzunehmen?raus damit

Laßt das Baerchen bloß drin! Ich freue mich jedesmal, wenn es wieder heißt: Ein neuer Beitrag zum Thema "Baerchen ganz groß". So ein Pausenclown lockert die ganze Sache doch enorm auf.

Bin gespannt wie lange es noch geht bis BaerchenSchweiß 100 Punkte an einem Tag erfinden, mit 2 Zeitzonen dürfte auch das drin sein.
 
Nicht ALLE sind asozial nur weil sie einer Randgruppe angehören last EUCH nicht auf das Niveau von RB herab auch wenn er nur spielen will.
gehe ich mit Dir konform, habe ich allerdings auch nicht geschrieben.
Was ist denn los mit dem Bärchen meldet sich garnicht mehr:confused:
 
Fotos von seinem Fuhrpark kommen erst, wenn er vom Amt die neue /neueste Digicam gesponsert bekommt.

Atlas
 
Roy Bear wo fährst du denn Rad?
der hat kein Rad und fährt auch kein Rad hat allerdings ein Rad ab. Hat wahrscheinlich jetzt bemerkt daß nach den Regeln des WP die eingetragene Fahrzeit auch vorher abgeleistet sein sollte. Vermute der Axelstinker und das Bärchen sind die gleiche Person, hier hat er sich einen imaginären Gegner erfunden, da sonst keiner mit ihm spielt;)
Nur schade daß er sich nicht mehr zu Wort meldet und einer seiner geistreichen Statements abgibt, fehlt mir irgendwie:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre gerne mal ne Runde Rad gefahren...

Wurde wohl alles vom Amt gekürzt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten