B: MD / Thale per Bahn am 16.9. S: Mitfahrgegenheit Schulenberg

Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
da ich mein Auto verkauft habe und noch nach nem Neuen suche bleibt nur die Bahn um in den Harz zu kommen.
Falls sich noch jemand findet würde ich ein Wochenendticket kaufen und am So um 9 Richtung Thale fahren, ein paar Abfahrten machen und so gegen 16-17 wieder zurück.
Noch besser wäre natürlich wenn jemand ne Mitfahrgegenheit nach Schulenberg hätte

Dennis
 
mitm länderticket kommste billiger weg.
muss momentan leider lernen, sonst wäre ich dabei gewesen.

was gibts für ne neue karre? ;):)
 
@r0ckZ
soll n T5 werden, wegen der Mopedfahrerei aufm Kringel, wird dann etwas komfortabler als immer im Planenanhänger zu schlafen.

Gruß
Dennis

PS: viel Erfolg bei den Prüfungen
PPS: ab Mitte Okt. zieh ich in deine alte Heimat :), vielleicht wird's dann ja mal wieder was mit ner Fahrgemeinschaft
 
Zurück
Oben Unten