[B]Zugspitz-Arena, Lermoos, Ehrwald[/B]

Registriert
30. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hallo Leute,

ich bin vom 05.Sep bis 11.Sep mit einem Freund in Ehrwald(Zugspitzarena).
Wir Fahren AllMountain/Enduro/Freeride-light.

Wir sind zum ersten mal in diesem Gebiet u suchen nach interessanten Trails, guten Auffahrten(Asphalt sollte es nicht sein) und dem ein oder anderen Tipp für die kulinarischen Gaumenfreunden der Tiroler Bergwelt.

Also vorrangig suchen wir nach coolen Trails anstatt nach Essen, darum bitte ich euch mir ein paar Tipps zu geben. Evtl ist ja auch jmd von euch zu diesem Zeitpunkt in dieser Region.
 
Hi,

wir sind vom 07. - 11.September im Nachbarort Lermoos.
Auf der Suche nach interessanten Strecken und Trails bin ich auch.
Wir sind allerdings auch zum ersten Mal in der Gegend. Daher wollte ich hier die gleiche Anfrage stellen und bin so auf dein Thema gekommen....

Fahrtechnisch dürften wir etwa auf der gleichen 'Welle' liegen. Ich werde mein Garmin mitnehmen. Habe auch schon die ein oder andere Tour auf www.gpsies.com heruntergeladen, aber mann steckt halt nicht drin, ob die wirklich was für uns ist......

gruss
Thommy
 
Zurück
Oben Unten