Back from Mexiko

Registriert
25. Juni 2014
Reaktionspunkte
8
Ort
Kehl
Hallo alle miteinander,

Also Ich bin wieder auf dem Bike! Nach nun fast 10 jähriger Pause (Ich war beruflich in Mexiko) bin ich endlich wieder in meiner Ecke in der Ortenau angekommen. Habe jetzt erst mal ein sehr billiges (meines erachten nachs) FOCUS BLACK FOREST von 2005 für 199,- euro geschossen. Das Bike ist zwar schon etwas älter aber wurde keine 500km gefahren. Abgesehen von der Gabel Suntour Axon und den wohl hart gewordenen Reifen läufts Prima. Denke werde halt in eine günstige Gabel und Reifen investieren und dann kann ich diese Saison mal so Biken. Naja durch die Rückkehr aus Mexiko habe ich natürlich jetzt erst mal einige grössere Ausgaben (Auto, Wohnung, möbel usw). Also denke vor dem nächsten Frühling wird das nichts mit einem "Top Bike".

Habt ihr vorschläge für Reifen und Gabel??

Da ich viel Touren fahre (also höchstens Waldwege und recht selten ins fette Gelände gehe dachte ich an eine ROCK SHOX RECON SILVER und Reifen SCHWALBE RACING RALPH. Damit sollte ich doch halbwegs vernünftig biken können?? Oder ???

Also soweit mal .. Gruss Udo
 
Zurück
Oben Unten