Bad Breisig

Registriert
21. September 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ist einer am Sonntag in Bad Breisig unterwegs. Suche eigentlich Leute die Sonntags regelmäßig Lust haben von Bad Breisig aus 2-3 stündige
Touren zu fahren.
 
Hey Felix, wir kommen aus Löhndorf und können Dich gerne mal in Breisig oder auf der Mönchsheide aufsammeln. wie lange fährst Du schon? wieviel km, hm drehst du im schnitt?
VG Timo
 
Hi, da ich schon was älter:(bin fahre ich schon eine geraume Zeit. Ich fahre bei meinen Touren im Schnitt 40 km-50 km und so zwischen 500 und 900 hm.
Was fahrt ihr denn so an km/hm?
VG
FelixJonah
 
Hallo Felix, bin auch nicht mehr so frisch. 37Jahre...
eine Tour von uns:
MTB 2 zum Laacher Seehttp://www.komoot.de/tour/t1620197?ref=atd
würde das in etwa passen?
VG
Timo
 
Hallo zusammen,

suche nach längerer MTB-Auszeit ebenfalls Anschluss für sonntägliche Touren.
Komme aus Bad Breisig und bin 28. Mein Fitnesslevel ist gelinde ausgedrückt ausbaufähig, aber ich bin leidensfähig :)

Hat jmd. Interesse am kommenden Feiertag (1.11) gegen Vormittag / Mittag eine kleine Runde zu drehen?

VG
Michael
 
Hier mal eine Runde von mir zu Hause aus. Würde dann in Breisig einen Stopp machen um mich mit euch zu treffen. Das schöne an der Tour wir können immer über den Rhein wieder abdrehen wenn es zu hart werden sollte. Bin die Route aber auch noch nie gefahren. ;)

MTB 12* Tortour am Rheinhttp://www.komoot.de/tour/r1866640?ref=atd
 
Hallo Zusammen,

Bin um 10.00 Uhr dabei. Allerdings kann ich aus Termingründen keine 5 Stunden Tour fahren. Würde mich dann früher verabschieden.

@noisless: Wir können uns ja um 9.45 Uhr an der Gärtnerei Kraus treffen und zusammen zur Hubi Hütte fahren. Okay?

Schönen Abend :o
FelixJonah
 
Hallo zusammen, passt euch auch ein Start um 9:30Uhr? Würde mich freuen wenn es klappt. wir können auch Richtung Laacher See aufbrechen, ist nicht gerade so hart für die erste Runde. ..
 
Hallo Zusammen,

9.45 Uhr würde mir besser passen. Ist das okay? Treffpunkt Hubi Hütte?
@ noisless: Würde dann 9.30 Uhr bei der Gärtnerei Kraus sein.
Evtl. können wir die Strecke ein wenig variieren. Hab da auch ein paar Ideen. Zum Bsp über Franken, Gönnersdorf, OLützing, Waldorf, Königssee, Amerikaner (Schellborn), Dedenbach, Franken.
Aber darüber können wir uns ja am Freitag unterhalten!
schönen Abend!
FelixJonah
 
Hallo, passt mir prima. muss so gegen 14Uhr wieder in löhndorf eintreffen, aber wir kriegen schon ein schönes Ründchen hin. VG Timo
 
Zurück
Oben Unten