Bad Freienwalde-Touren

Hab auch über Schlaube nachgedacht. Aber passt mir irgendwie nich.
Wenn nächste Woche Phonka kommt und Du auch, denn wären wir ja wieder mal nen paar mehr. Nich schlecht. Fully bis dahin ganz?
 
Ja, dass das gestern mal wieder herrlich war, ist ja kein Wunder - bei dem Wetter.
Auf der Rücktour hab ich auch noch einen Local (..na so gut wie; ein Eberswalder) getroffen. Und der gute Greg scheints auch gerne nett krachen zu lassen - ich hoffe, man sieht sich nochmal. Vielleicht ja schon diesen Sonntag? Es gab inzwischen einige Nachfragen, vage Anmeldungen und ähnliches bezüglich kommenden Sonntag; könnte interessant werden.
Für gutes Wetter bitte ich alle Mitfahrinteressierten sicherheitshalber schon mal, immer schön die Teller leer zu essen in dieser Woche. Danke!

k.:winken:
 
ja, interessant, noch so'n verrückter. kennt er denn schon den fred hier?
mal schauen wie das wetter am we wird. bis freitag bleibt's ja stabil, danach nicht mehr so richtig.
ist aber noch etwas zeit.
 
Hab ihm das Forum schön geredet; er kannte es zwar, aber wohl eher vom Hörensagen. Hab dann drauf hingewiesen, dass er mich hier einfach erreichen kann, und ich Sonntags eh fast immer da fahre. Also mal sehen..

Jo, und mit dem Wetter; da hab ich mich Sonntag schon entschieden, der Vorhersage keinen Glauben zu schenken, bis sie endlich besser ist.

Schöne Woche und bis Sonntag!
 
Irgendwie sind sich die Wetterfrösche noch immer einig, dass es Sonntag oll wird. Ziemlich oll.
Mir kam der verrückte Gedanke, Sonnabend schon was zu machen. Wie sieht's denn bei Euch aus Lux und Phonka? Ginge auch Samstag bei Euch? Wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber doch wesentlich besser, als den ganzen Sonntag im Regen rumzueiern oder nix zu machen. Müssten wir dann bis ca. morgen Abend entschieden haben.
 
Samstag habe ich keine Zeit. Das Wetter motiviert auch nicht gerade dazu, weiter weg zu biken.
Da bleibe ich lieber vor Ort und kann jeder Zeit bei (viel) Regen abbrechen.
Das nächste sonnige Wochenende kommt sicher.
 
Seh ich mittlerweile fast genauso.
Zumal die für morgen nun auch schon wieder schwarz malen.
Menno..
 
Ich bin für nächsten Sonntag auch zuversichtlich, dass es trocken bleibt. Haste Zeit/Bock?
Bock und Zeit habe ich. Wetter wird auch gut, denke ich.
Ich hatte angedacht Do. in BFW zu fahren. Jetzt ist der Nightride am Mittwoch Abend. Habe ich dann nach ein paar Stunden wieder Lust?
Und am Sonntag würde ich gerne mit den anderen zum Hermsdorfer Forst. Daneben gibt's noch andere Radfahrangebote.
Bin bis jetzt noch unentschlossen, was passieren wird...mal schauen.
 
BFW, ein Hot-Spot! Super Tag war's! :daumen:

p1040001.jpg

p1040004.jpg

p1040005.jpg

p1040006.jpg

p1040007.jpg
 
Kommen. Kommen bald. Gestern hab ich nix als Pause gemacht, außer vielleicht noch etwas schlafen.
Kann ich also heute voll durchstarten, mich ma an' Rechner setzen und Bildas hochladen. Sorry, dass das nich soo schnell geht bei mir..
 
Der Plan, viele Fotos zu machen, wich dem Plan, wieder mal wild durch die Gegend zu heizen.
Einmal haben wir aber doch inne gehalten und versuchten diese Stelle vor dem Teufelssee abzulichten:







..eine wirklich spassige Stelle.
 
Hey Lux!
Heizt Du schon oder heilst Du noch?

Die Vorhersage sagte eben noch, dass ich dieses WE vielleicht den Sonnabends-Joker ziehen muss, weil Sonntag seinem Namen wohl keine Ehre machen wird. Sieht ja nun auch schon wieder anders aus.. Muss dann sinnvollerweise näher dran entschieden werden; aber fahren werd ich am WE ziemlich sicher wieder.
Die Formkurve zeigt positive Tendenzen, die dürfen nicht wieder verkümmern; zum Monatsende brauch ich dringend eine vorzeigbare Verfassung - also muss ich sogar fahren.
Sei dabei, wenn Du magst und kannst.
 
heile noch. halte die verfassung gerade mit asphaltrunden hoch und soweit so gut. denke mal ein zwei wochen brauche ich noch bevor ich es wieder rumpeln lassen darf. und dann gehts auch gleich ab nach rabenberg. bis dahin muss ich mich also schonen denn da muss alles im lot sein :) danke der nachfrage. :)
 
Die Vorhersage sagte eben noch, dass ich dieses WE vielleicht den Sonnabends-Joker ziehen muss, weil Sonntag seinem Namen wohl keine Ehre machen wird. Muss dann sinnvollerweise näher dran entschieden werden; aber fahren werd ich am WE ziemlich sicher wieder.

Samstag bin ich im Laden. Sonntag steht ja auch die Tour mit axl an. Immer diese Überschneidungen!
Wetter wird auf jeden Fall biketauglich. Melde mich noch.
 
Ich an Deiner Stelle würde auch die Vorzüge der bei Berlin startenden Tour sehen. Zumal man da sicherlich auch allerlei Leute wiedertrifft..
Nach Freienwalde muss man immer erst mal rausreisen. Und dann ist man da eher unter sich.

Hab ja auch über Wandlitz nachgedacht. Aber Sonntag ist Freienwalde bei mir; das hat sich fest etabliert.
 
Schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier ins Forum "einzusteigen".
Der frisch aktualisierte Wetterbericht fürs Wochenende verspricht Gutes; so würde diesen Sonntag um zehn am bekannten Start(Park-)platz wieder eine schnieke kleine Runde starten. Rückfahrt endet am Parkplatz denn so 16:00 rum, kann auch mal 15:00 oder 16:30 werden..
Zwischendurch gibt's alles, was mir an Abfahrten halbwegs sinnvoll in die Runde paßt, paar Treppen runter, etliche fiese Anstiege und zwischendurch wat zu futtern inne Köhlerei (alternativ: Döner).


Wenn's doch regnet, schau ich fern..
Das wird's aber nich. Wär cool, wenn Du da wärst. Alle Ihr andern auch!

Gruß,
k.
 
Sonnabend 10:00 ab Parkplatz Cöthen.
Bleibt's dabei, dass Du kommst Tiger?
Und zufällig noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten