Bad Freienwalde-Touren

Hey Suffke (wat'n Name!?!),

also bei uns oder auch bei mir, je nachdem, wie es mit den anderen Teilnehmern eben läuft, soll es zu zehn am Wasserrad in Cöthen losgehen. Mit der Einschätzung ca. kurz vor elf am Teufelssee lieg ich (so glaub ich) ganz gut. Du könntest uns über den Fontaneweg/Turmweg/Kammweg Richtung Falkenberg entgegenkommen; treffen wir uns früh genug, könnte noch ein Abstecher zum Bismarkturm gemacht werden. Könnte..
Oder Du bist eben auch schon um zehne in C.

Heute waren MTBee und ihr Mann mit mir unterwegs. Bei Kaiserwetter und wiedermal nahezu menschenleerem, dafür aber grünexplodiertem Wald.
Die hatten mit ihren Starbikes einen interessanten Tag, glaub ich. Ich hatte einen superangenehmen tollen zum Einrollen, Hand Antesten und wieder Zuversicht Finden, dass man wirklich nicht jeden Tag auf einer steilen Treppe von seinem Bike über'n Lenker weggeschnalzt wird. Wir haben uns wieder ganz lieb vertragen und uns gleich gegenseitig geschworen, das wir so'n Mist nich mehr machen, nie wieders nich.

So. Mann, Lux, ich hoffe, Ihr könnt morgen, wäre sooo genial!!

k.
 
Ist bei Euch für morgen, am 01.05., eine Tour geplant? Ich hätte Interesse, ansonsten muss ich allein biken:(.

Viele Grüße ML

Sorry ML,
hatte Deinen Post erst Freitag gesehen. Aber guck auch mal den Post direkt über Deinem an. Da stand schon, dass ich Donnerstag nich fahr.
Morgen vielleicht? Andermal?
Bis dann!
 
Heute waren MTBee und ihr Mann mit mir unterwegs. Bei Kaiserwetter und wiedermal nahezu menschenleerem, dafür aber grünexplodiertem Wald.
Die hatten mit ihren Starbikes einen interessanten Tag, glaub ich.

unbedingt - war ein richtig genialer Tag und nicht nur das Wetter betreffend - hätte zuvor nie gedacht, dass die Gegend so ergiebig ist, gerade das Höhenmeter Sammeln betreffend auf wenigen Kilometern. Beeindruckend auch die Natur, die Leere, die Trails, die leider immer zu kurz waren, die Steilpassagen, die Ruhepunkte :D .... wir kommen wieder @the K. - DANKE :daumen:

Euch ganz viel Spaß morgen :winken:
 

Anhänge

  • IMG_0690.JPG
    IMG_0690.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0697.JPG
    IMG_0697.JPG
    405,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0702.JPG
    IMG_0702.JPG
    414,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0707.JPG
    IMG_0707.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hiho
ca 11Uhr am Teufelssee oder oberhalb davon an der Plattenstrasse würde bei mir eher passen.
Die Familie schläft morgen aus. Hatten anstrengendes WE :)
 
Sorry ML,
hatte Deinen Post erst Freitag gesehen. Aber guck auch mal den Post direkt über Deinem an. Da stand schon, dass ich Donnerstag nich fahr.
Morgen vielleicht? Andermal?
Bis dann!

Ich war am 01.05. bei Euch, für brandenburger Verhältnisse gibt's ja richtige Berge :),
traumhafte Gegend, Teufelssee, Bismarckturm, Baasee - 40 km, 1050 HM, nicht zu verachten und vor allem schön leer, demnächst wieder.

Am nervigsten ist leider die Anfahrt, von Ahrensfelde die 158 mit dem Auto bei Feiertagsverkehr, das nervt.
Das nächsten Mal starte ich in der Woche abends.

Euch einen schönen Sonntag, Grüße ML
 
Fantastische Runde mal wieder. @Suffke, schade das wir dich unterwegs verloren haben. Habe noch probiert ne weile verbindungsglied zu spielen aber irgendwann musste ich mich einfach auf vorwärts konzentrieren...
 
Kein Problem :)
War eh fix und foxi.
Bike is in der Werkstatt zum Umbau und Service. So geht das nich weiter :)
Eure Tagesform erinnerte mich an die meine mit 30. Soviel bin ich wohl noch nie freiwillig bei mir zuhause bergauf GEFAHREN!
 
Für Sonntag verspricht man im Allgemeinen einen schönen Tag. Da kann ich meine Runde endlich mal wieder drehen. Sonntag um zehn ab Cöthen.
Ist jemand dabei?
Gruß,
k.
 
Moin!!

Beim zwölfundsiebsigsten Nachschauen hat die Wetter-App doch endlich mal keinen Regen für Sonntag versprochen. Jippi yeah!!
Das bedeutet, derzeit plane ich fest, am Sonntag um 10:00 in Cöthen loszustarten und meine Runde zu drehen. Ich hab da was gekauft, was mal ausprobiert werden muss..
Glaube sogar, dass ich leichtes Nieseln noch in Kauf nehmen würde; lediglich so richtig Regen oder so, das muss nicht sein - denn bleibsch doch liebas heeme.

Wenn schick Wetter ist, hoffe ich, nich alleine fahren zu müssen!

Joah, ansonsten schönes Wochenende liebe Gemeinde!

k.
 
Diesen Sonntag kurz vor 10 geht's für mich wieder ab Cöthen los.
Ich hoffe inständigst, dass das Wetter gut wird. Irgendwie hatte ich hier oft Pech, wenn ich eine Tour angekündigt habe, dann kippte das Wetter. Hab ich hingegen vorher nix gesagt, konnte ich gut fahren. Insbesondere sehr schade, da ich mich doch gefreut hatte, vielleicht mal die Eberswalder kennen zu lernen, die sich bei mir gemeldet hatten.

Na egal, ob allein oder in Begleitung - Sonntag wird richtig genial!

Schönes Wochenende liebe Gemeinde!
 
Vielen Dank und gleichfalls!
Klappt schon irgendwann.
Biste weiter weg? Megavalanche etwa?
 
Falls jemand bei Wandlitz auf dem Weg vorbeikommt oder es nicht arg findet einen kleinen Umweg zu machen, wäre ich gerne dabei. Hab keine mitfahrgelegenheit...
 
Tja, Lux fand keine Mitfahre. So wurd er auch nicht nass. Und gut, so richtig nass wurd ich ja auch nicht. Zum Ende meiner Pause direkt nach der Mittagspause verschwand plötzlich der bis dahin perfekt strahlende Sonnenschein. Es grummelte etwas, ein paar Stöckchen fielen von den Bäumen und ein paar Wassertropfen kamen auch - aber nicht viel. Also fuhr ich meinen normalen Rückweg; und der war viel nasser, als der Regen, dem ich ausgesetzt war, hätte verursachen können. Also Glück gehabt. Spaß gehabt. Nur das letzte Stück war dann so nass, dass ich tatsächlich mal wegen der Pampe langsamer machte. Ansonsten brauchte ich in keinster Weise irgendwas anders machen, als im Trocknen. Na gut; abgesehen davon, dass ich dann halbnackt im Auto saß (aber so fahren ja viele sogar Rad, so mit Radlerhose und ärmellosen Shirt) und dass ich eben noch allerhand zu reinigen hab.

Schön wars.
 
also ich war gestern absolut klatschnass... so richtig. war froh das ich nicht in ein auto musste danach... hab zuhause ne gartenschluach dusche gnommen bevor ich mich überhaupt ins haus getraut habe. war geil
 
Zurück
Oben Unten