Bad Freienwalde-Touren

Haha..
Wasn geiler Tag!
Danke fürs Kommen Jungs!
Und danke liebe Sonne fürs schick scheinen!
Morgen vielleicht Schnegge in Buckow überraschen? Hm. Mal sehen.
 
Ja, war mal wieder richtig dufte!
Den freien Tag haben wir sinnvoll genutzt...
Wetter war top. Erstklassiges Guiding (wie nicht anderes gewohnt von the K.!). Nette Leute. Schöne Runde.
Fazit: Absolut wiederholungswürdig!
 
Mir ist aufgefallen, dass BFW ganz schön ruppig ist, wenn mal "flowtrailverwöhnt" ist.:i2:
Es war wie immer klasse!!! Längere, kräftezerrende und manchmal sehr kurze, dafür aber verdammt steile Anstiege. Dann flowige und ruppige geschwindigkeitsberauschende Abfahrten. Zwischendurch auf Höhenwegen schmale und technische Singletrails. Treppenabfahrten mit Kehren.:eek: Manche unüberwindbare Stellen und Vieles mehr.
Und für jeden etwas mehr oder weniger Action! Abgesehen von feinen Aussichten, perfektem Wetter, netten mutwilligen Mitfahrern und lecker Futter in der Köhlerei. Wirklich wiederholungswürdig. :daumen:

Ach ja, es gab auch noch Sturzflüge der Schüler im Skisprungcup zu beobachten. Die Kleinen ticken auch nicht ganz richtig!:D Mein Respekt!:anbet:

102831.jpg

104407.jpg

110346.jpg

114917.jpg

121249.jpg

141523.jpg

151535.jpg

151554.jpg
 
Ich finds gut, dass Du die Runde nich im Netz finden konntest.
Wenn, dann Sonntag um zehn ab Parkplatz Cöthen am Wasserfall.
Geht dann bis vier etwa.
Gruß,
K
 
  1. Wetterprognose für Sonntag ist stabil gut. Also sollte es zu zehn wie gewohnt am Parkplatz losgehen.
  2. Gruß!
 
Für diesen Sonntag ist die Vorhersage fantastisch und ich habe auch schon eine Zusage. Also dann wieder um zehn am Parkplatz.
Gruß,
K.
 
Hab auch schon gesehen, wie der Sonntag ausfallen soll. Bin zwar seit gestern erkältet, aber vielleicht legt sich das schnell wieder. Melde mich am Wochenende. Bis dahin.
 
Und Phonka, biste dabei? Ein Begleiter hat sich wie gesagt schon angemeldet, den kenn ich aber noch nich. Noch wer dabei?
Gruß!
K
 
Ist jas richtig. Zitat jedoch ist: "Es kann nicht vermieden werden, dass bestreikte Züge der Deutschen Bahn Gleise blockieren, wodurch es auch bei Zügen der ODEG zu Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf kommen kann." Wir werden sehen. Ich bin aber optimistisch.
 
Die ODEG fuhr, der Zug war alles andere als voll. Das Wetter richtig dufte und die Trails leer!
Und es gab viel Buntes zu sehen!:love: Feiner Tag!:daumen:
Zumindest für mich, da ich nach der abgebrochenen Tour auf'm Heimweg den leuchtenden brandenburger Herbst genoss.
Doch während der Tour gab's wieder mal etwas Materialverlust. Der Spaß hat eben manchmal seine Grenzen!

103338.jpg

105646.jpg

114512.jpg

114513.jpg

120811.jpg

134149.jpg
 
Danke Jungs fürs mitnehmen und auch warten^^.
Wunderbares Wetter, tolle Mitfahrer und wieder einiges über den eigenen Körper gelernt :D . @Phonka danke für das einstellen der Schaltung und @the K. Gute Besserung ans Bike. Phonka hatte aber recht, lieber ein paar gebrochene Speichen als ein paar gebrochene Knochen.

Bis zum nächsten mal!
 
Mensch Kay da haste aber bei drei Speichen och nicht gekleckert! Mit Materialverlusten in deinem Heimatrevier habe ich meine eigenen Erfahrungen :)!!!
 
Tja. Und vom abgerissenen Schaltzug für den Umwerfer hat er gar nix geschrieben..

Schön auch, dass mein Internet spinnt und ich nirgends solche Speichen finden kann.
Argh.
 
Zurück
Oben Unten