Bad Freienwalde-Touren

eure Tour erschien mir irgendwie zu anstrengend
und deshalb habe ich meinen ursprünglichen Plan beibehalten und einen gemütlichen solo-Nachmittag im Bikepark FRW verbracht :D

sieht aus wie ne Kiefer mit Knoten drin .
CIMG9408.JPG



vielerorts schweres tiefes Geläuf
CIMG9411.JPG


CIMG9413.JPG



immer wieder schön hier zu stehen
CIMG9425.JPG


schöön
DSC_0003.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9408.JPG
    CIMG9408.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG9411.JPG
    CIMG9411.JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG9413.JPG
    CIMG9413.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG9425.JPG
    CIMG9425.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 30
Endlich wieder mal ein schöner Tag..
In meinem Fall dank dem Wetter und dank @luCYnger

Und guck ma hier, Dein Panorama mit zusätzlich Zeug im Vordergrund:


Obwohl das hier irgendwie schicker aussieht, als mein erstes, dafür aber viel weniger, von dem schönen Panorama zeigt:


Immer nur Fahrräder fotografieren ist ja auch ein bisschen beschränkt. Deshalb mal was anderes:

Totholz. Hier speziell stehendes Totholz. Ist voooooll wertvoll für halbwegs gesundes Funktionieren von Wald. (Wer ganz ganz dolle aufgepasst hat, hat natürlich soofort gesehen, dass das ja schon das zweite stehende Totholz im Post ist..)

Und:

liegendes Totholz. Ist natürlich auch vooooll wertvoll für den Wald. Sieht man ja sogar ganz deutlich; was für nen Hammerplatz sich das Moos dadurch erschließen konnte.

Zwischendurch hab ich mich auch zweimal wie stehendes Totholz gefühlt. Da war es echt ein Krampf.. Einmal fast so oll, dass ich sogar zum Liegenden werden wollte. Aber ich weiß gar nich genau, ich glaub ich hab während dessen weitergegrinst. So krass gut fühlt sich Freienwalde an, wenn man bekloppter Weise mal drei Monate lang nich da war.
Irgendwas mit Training wär denn demnächst mal nicht schlecht..
Gruß,
k.
 
bin auch angefixt worden…trainiere im G-Wood aber das ist kein Vergleich. Wie schaust bei euch aus? Ich würde es nächsten Dienstag mal versuchen den ein oder anderen Höhenmeter zu erklimmen.

Vielleicht auch schon am Samstag….aber da soll das Wetter sch…. werden.

Grüße
 
Dienstag wird für mich nicht gehen. Sonntag schon eher. Nur fest zusagen kann ich für Sonntag auch nicht, da ich nicht einschätzen kann, wie der Sonnabend für mich verläuft. Das zeigt sich auch erst spät am Samstag. Also nich so tolle Voraussetzungen, um sich zu verabreden..
Aber auch kein grundsätzliches NEIN.
 
So, danke Euch beiden @the K. und @luCYnger für den feinen Tag auf den Hometrails! Und auch für's Mitnehmen.
Kannst dich erinnern the K.? Du meintest ich solle positiv denken. Es gibt bestimmt Rückwind.
Ich habe gerade auf die Wetterstation Eberswalde geschaut. Der Wind hat am Nachmittag tatsächlich auf Nord gedreht
und ich bin teilweise mit 30+Sachen gen Berlin gebrettert. So ist's fein! Bis zum nächsten Mal.
Euch noch einen guten Abend!
 
ein Klasse-Tag gestern :cool:
Dank meiner rücksichtsvollen Mitfahrer,
konnte ich die diesmalige Testtour auch bis zu Ende mitfahren,
worüber ich mir morgens noch nicht so sicher war

sehr gerne wieder so bald wie möglich :daumen:
 
Wenn auch nich über 20 Grad, so ist aber doch gutes Wetter für Sonntag vorgemeldet. Die erste Verabredung steht auch schon. Also mach ichs hier offiziell.

Diesen Sonntag gehts mal wieder auf die Runde. Los gehts um 10 oder auch schon halb 10, das klärt sich bis Sonntag noch.

Speed auf der Runde ist derzeit noch gering, weil ich nur am rumschleichen bin. Also hoch. Runter geht ab wie immer. Die paar Sekunden kann ich noch.. Aber hoch; najap.
Teilnehmer bitte Pausenjäckschen oder Pulli oder sonstwas zum überwerfen mitbringen! Einkehren in der Köhlerei ist wie eigentlich immer mit eingeplant. Also n par Taler einstecken. Wasser kann da auch nachgefüllt werden, auf Wunsch gibts aber auch Quellwasser mit Mini-Serpentinentreppenabfahrt inclusive.
 
Zurück
Oben Unten