Bad Freienwalde-Touren

War wirklich eine feine Runde am Montag!
Wieder viel probiert und viel gelernt.
Vor allem auch, was nocht nicht geht... ;-)
Schade nur, dass ONE78 vom Pannenpech verfolgt war.
Ich freue mich aber schon jetzt auf das nächste Mal!
 
Sonntag ist die nächste Runde fällig. Start und Verlauf im Groben wie immer..
Lux sucht, soweit ich weiß, noch eine Mitfahrgelegenheit.

Wenn wir dann frisch eingefahren sind, werden wir hier pausieren:

Hier gibts n Sitzplatz für mich, ne ideale Pausenhaltung für die 36er und n klitzekleinen Steinmann für Christian.

Für wen jedoch der Marterpfahl ist, weiß ich nicht.


Und falls wir als Gruppe auch auf so eine Parallelveranstaltung der IKC (international kinderwagen-community) treffen, dann hoffentlich wieder auf so einem breiten Weg..


So, dann hoffen wir auf

aber das sieht ja bis jetz ganz gut aus..
 
Das letzte Photo war meine Aussicht heute früh nach der wöchentlichen Bodenprobe... Bin dann doch kurz liegengeblieben. Ein bisschen Regen wäre toll, alles furztrocken und staubig hier.

Und, ja falls jemand aus grob Süd, südwestlicher Richtung anreist, gerne mal durchfunken. Würde gerne wieder dabeisein!
 
So rad ist wieder heile! Ich bin nächste woche ab Donnerstag auf kurzurlaub in basdorf, war hier nicht auch einer aus der wandliz ecke? Gibt's da empfehlenswerte strecken?
 
Dann gib mal bitte Deine passende Startzeit für Cöthen an oder sag, ob ich Dich in Eberswalde abholen soll.
 
mein Nürnberg-ticket hat sich nochmal um ne Woche verschoben :bier:

deswegen melde ich schon mal profylaktisch Fahrbedarf für Samstag oder Sonntag an :D

unabhängig von irgendwelchen verhergeunkten
wettertechnischen Hitzewallungen :spinner:
 
Ca 6 h inkl Pausen und blablub

Ansonsten sind alle relevanten Infos im Post #1 nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten