Bad Freienwalde-Touren

ein Bildlein kann ich dazu auch beitragen
CIMG0500.JPG


allet andre wär zu "verschwommen" :heul:

.. es gibt Sportarten, in denen hätte man unter den Bedingungen von "rain out" gesprochen..

wie auch imma, es gab ne fett fette Dusche, von der wir nur den kleinsten Teil genossen haben :i2:
 

Anhänge

  • CIMG0500.JPG
    CIMG0500.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 37
stimmt, im Sommer kann das mal lustig sein.
brauch ich aber nicht so häufig, sowas

im übrigen mutieren die weichen Wege dann zu noch weicheren Pamp-trails....
... is auch nich so meins
 
Soeben die Bestätigung bekommen, dass dem Schaltwerk heut noch in' Versand geht. Oh mann, das wär was..
Denn müsste Sonntach nur noch nen Sonnen-Tach werden und alles wär schick. Trau mich noch gar nicht, die Wetter-App zu befragen; sieht allgemein so nach Regen, und immer wieder Regen aus.
Na, Finger kreuzen und abwarten.
 
Ging heute erst in den Versand. Das ist nicht gut.
Ich dreh dann Sonntag ne Runde durchn Barnim von zu Haus aus mit dem Hardtail.
 
Is morgen wer dabei?
Optional wäre über leicht verfrühten Start nachzudenken um der Hitze auszuweichen.
 
nope, bin grad erst von nem +70km Ritt zurück, mit der Sänfte versteht sich
werd morgen früh gechillt in Düppel trails surfen,
viel Spaß morgen :daumen:
 
Für Sonntag ist mal wieder was geplant.
Ick werd wohl auf jeden Fall da sein.
Lux eventuell auch.
Lux, wär Dir halb zehn Start auch passend?
 
Es bleibt dynamisch!;)
Apropos dynamisch, wir sind zu zweit und suchen noch eine MFG. Die NEB nach Werneuchen fährt mal wieder wegen Bauarbeiten nicht.
Der Kumpel wohnt in Waidmannslust, theoretisch könnte ich ihn abholen und direkt zu dir fahren @luCYnger. Es ist glaube ich nicht ganz so weit zu dir. Aber natürlich nur dann wenn du selber mitkommst und uns mitnimmst bzw. Lux auch selber fährt oder so. Das wäre das einfachste. Warum muss BFW so weit weg sein, verdammt...
 
So. War ja echt ne lustige Runde heut. Wetter zum abfüllen und teuer verkaufen. Truppe zum abfeiern. So wünscht mann sich das.

Letztens, da war ich allein unterwegs, so musste ich noch irgendwelchen Müll

oder eben facebookmäßig mein Essen fotografieren


Heute war anders.
Da hatte ich Begleitung, der sowas hier am Wegrand auffiel (wie zum Teufel sieht man sowas!?)

(Foto für Rennschnecke 1)

(Foto für Rennschnecke 2)
Und die Begleitung ist sich auch nich zu schade, mal selbst als Modell herzuhalten





Die Fantas hatten mal ne coole Zeile in nem Song: die Musik ist aus; und is immernoch da. (Tag am Meer oder so..)
Bei Phonka sieht das so aus:

Die Socken sind aus; und sind immernoch da.
(Foto für Rennschnecke 3)

Und ja, da war die Tour auch zu Ende.


Schön wars; ach, hatt ich schon gesacht.
Rinnjehauen bis zur nächsten Radtour Jungs!

Und Superextraspecialsonder-Gruß an Schneckenwolf! Watt ne coole Aktion heut morgen?! Ich meld mich hiermit mal bei Euch zu Besuch an; da hätt ich nämlich mal gut Bock drauf. Nächstes WE nich, da bin ich nich da, aber das danach auf allerjedensten Fall; da komm ich Euch besuchen. Word!
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Tat, eine endgeile Runde :hüpf:
sehr cool, dem Schneckenwolf sein gelungener Überraschungs-coup :daumen:
schade, dass er mit dem Teerschneider unterwegs war und somit die Teilnahme an der Runde geschickt abwenden konnte :heul:
hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder :bier:

gelungenes appetizer-event für neulich
schfreu schon mal :winken:
 
Habe mich sehr gefreut, dass ich euch noch erwischt habe. Auch wenn es diesmal (!) nur für einen kurzen Plausch war...
Dafür gabs aber gleich was zu lachen. Ich erinnere nur an das zischende Ventil... :lol:

Wenn ich wieder aus dem sehr hohen Norden zurück bin, steige ich gern wieder ein!
Aber das wird vermutlich nichts vor November...
 
Habe mich sehr gefreut, dass ich euch noch erwischt habe. Auch wenn es diesmal (!) nur für einen kurzen Plausch war...
Dafür gabs aber gleich was zu lachen. Ich erinnere nur an das zischende Ventil... :lol:

Wenn ich wieder aus dem sehr hohen Norden zurück bin, steige ich gern wieder ein!
Aber das wird vermutlich nichts vor November...
zu Lachen gabs den ganzen Tag noch ohne Ende :D

schade, bis November verpasst du ja die komplette Zuckersand-Phase ...
 
Zurück
Oben Unten