Bad Segeberg-Freeride

@ Thezweimonsters, wenn ihr die "freezeers" von f-book seid, kann ich dort ein paar pics hochladen. hier muss ich die bilder ja erst woanders hochladen damit ich sie hier posten kann.
 
Kann man hier also nix schreiben... komisch das man das nur bissel anspricht und nicht mal 12 Stunden später ist es weg. Mist so was. Wenn ich beim Aufbau von was neuem helfen kann bitte Bescheid geben.
Hier das was ich gestern vorgefunden und natürlich auch wieder so hinterlassen habe.
 
Bei den Stämmen und den Schnitten ist das bestimmt kein Schüler der sich damit die Freizeit versaut... habe da eher den hasserfüllten Dauercamper im Kopf der zu dieser Jahreszeit keinen auf dem Platz ärgern kann. Nächstes mal von oben ein Metallstange in die Holzbalken einarbeiten?

Schreiben über das was es schönes gibt werde ich jedenfalls nicht mehr!!!
 
die frage ist ja jetzt ob es sich lohnt das wieder aufzubauen oder nicht! wenn ja müssten wir uns mal alle zusammen treffen denn würde man viel mehr schaffen! wenn nein würde ich sagen das wir auch mal wieder bei der stipsdown, ordentlich was neubauen bzw. sanieren, denn ich finde es ist besser wenn man eine richtig gute strecke hat als 2 wo die eine immer zerstört wird und die andere dringend saniert werden müsste!
 
Heute einen von den Drop-Bauern(vom Trashtrail) bei Stepdown getroffen. Aber hier(Stepdown) zu bauen sind die anscheinend nicht Motivert. Obwohl es hier besser möglich ist. Zumindest hat er die strecke gehakt. Bin ich nicht der einzige der es immer machen muss.
 
Die Strecke "Stepdown" habe ich heute mit einem Kollegen etwas aufgefrischt. Der erste hüpfer wurde jetzt deutlich vergrößert. Der Table ausgebessert und der "Matschhaufen" am ende wurde auch verbessert. Demnächst wird weiter ausgebaut. wer Interesse hat mit zu wirken, Bitte eine pn an mich.
 
mir persönlich fehlen die landehügel nach den komischen kickern, denen ein wenig shape fehlt.
als hard(tail)rider ist es doch nen bissgen ruppig
 
Ist ja auch für Freeride. Aber es wird noch verbesserung geben. Hier unser neuer Drop. Landezone wird noch gemacht. Ist vom Boden 1,15cm hoch.


photo.php
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten