Banshee 2014: starke Farben und Detailverbesserungen für Rune, Spitfire und Prime [Eurobike 2013]

Am Stand von everyday26 haben wir uns die Banshee Modelle für das Modelljahr 2014 angesehen. Die Modelle Banshee Rune, Banshee Spitfire und Banshee Prime gehen weitestgehend unverändert in die neue Saison, doch kleine Verbesserungen an den Rädern sollen dafür sorgen, dass die Bikes auch im Jahr 2014 mit guter Preis-Leistung und sehr guten Fahreigenschaften ihre Fans finden.


→ Den vollständigen Artikel "Banshee 2014: starke Farben und Detailverbesserungen für Rune, Spitfire und Prime [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Hö?
Das abgebildete Prime müsste ein 2013er Modell sein, oder? Meines Wissens nach gibt es das Prime 2014 in raw, schwarz ano und in rot. Weiß wer genaueres? Insbesondere das Mehr an Federweg würde mich interessieren.

VG Manuel
 
@Downhillsocke Ja, hab sie mit heute angeschaut! Is aber eigentlich nur eine normale Sattelklemme wo die Führung in Form eines U-Profils drangeschraubt ist! Nicht schlecht gemacht, aber Du brauchst immer ein Werkzeug wenn du die Leitung rausmachen willst!
 
Die Bikes sind schon echt extrem lecker anzusehen; ich finde es nur schade, dass Banshee nicht auch ein etwas leichteres Bike im Angebot hat; 3,2KG für ein Spitfire find ich schon echt derbe; mein 07er Pyre wiegt gerade mal 2,9KG :/ da hatte ich mir etwas mehr Entwicklung erhofft.
 
hmmm... 2014 neigt sich dem Ende zu: Was ist aus dem Test des Spirtfire V2 geworden? Ich bin sicher nicht der Einzige, der sehr darauf brennt ihn zu lesen
 
Jaaa neee... mit 300 g zu viel oder natürlich 10 mm Federwech zu wenig geht das halt einfach mal gaaaar nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten