Banshee Bikes Galerie for all :-)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. der freed

    der freed

    Dabei seit
    09/2007
    Bilder kann ich die Tage mal machen! Wahrscheinlich allerdings erst am Donnerstag, muss mir auch mal noch eine Cam besorgen. Vielleicht habe ich sogar auch ein halbwegs ordentlich Bild schon auf dem PC.
    Ich checke das heute Abend mal ab! :daumen:

    **** das gelb kommt verdammt sexy! :love:
    Dann gibts diesen Winter doch noch ein Legend in gelb, da führt kein weg dran vorbei! :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schreiner

    Schreiner Radwanderer

    Dabei seit
    08/2003
    Ist das Bild von hier oder ausm Amiforum?
    Wenn die gelben Da sind kommt ja der Postmann bald.

    Grün, damit hatte ich nicht gerechnet, mal abwarten.
     
  4. JansonJanson

    JansonJanson MitGLIED

    Dabei seit
    04/2008
    grüne Decals?! ... dachte die wären schwarz?
    Dazu noch unter Klarlack... thank god i took black! :D
     
  5. Schreiner

    Schreiner Radwanderer

    Dabei seit
    08/2003
    ich bin grad auch schwer am zweifeln ob mir grün gefallen soll oder nicht :lol:
     
  6. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Hey Schreiner, das ist aus dem mtbr.com-Banshee-Forum. Ich war mir bislang auch nicht sicher - auf den Fotos war das bislang nie farbverbindlich. Der Besitzer dieses Rahmens (ein Australier) hat aber klar grün als Decalfarbe angegeben. Sieht man jetzt auch deutlich.
    Ich habe es ja nicht so mit farbigen Bikes, aber das finde ich richtig gut! Die Parts schwarz, mit ein paar ganz wenigen grünen Akzenten und Hossa-Karnossa ... :daumen:

    Jetzt müsste Dein Rahmen ja auch bald mal aufschlagen. Wird auch langsam Zeit, ne ... !! :)
     
  7. JansonJanson

    JansonJanson MitGLIED

    Dabei seit
    04/2008
    ich bekomm jetzt schon Augenkrebs - wenn ich aufs Bild schau.
    Allein schon der Unterschied vom schwarzen CCDBAir - Decals ...

    wäre mir schon 1 Farbe zu viel am Rad. Grünton der Decals wirds so, an Parts niemals geben.

    Aber - wie gut das Geschmäcker verschieden sind!
     
  8. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Also ich weiss nicht, ob das ganze Decal-Thema hier nicht zu überbewertet wird ...
    Ich habe mich für Anodized entschieden weil Schwarz (oder Raw) einfach zeitlos und schlicht ist. Zudem ist es die haltbarste und leichteste Oberfläche. Das man die Decals zur Not auch abpiddeln kann ist ganz nett. Wenn der Bock erstmal gut eingesaut ist juckt mich die Decal-Farbe irgendwann immer weniger ...
    Andere setzen eben bewusst auf auffällige Farben und gerade das Neon-Yellow der Protos war sehr beliebt. Jetzt ist es halt Gelb/Grün, so what? Wenn man schon auf markante Farbe geht dann doch bitte konsequent, oder? Zur Not dunkelgrünes Griffgummi, oder Sattelbezug oder Kettenblatt-Schrauben und fertig ist die Laube.
    Das Ganze könnte man auch prima umgehen, indem man die Rahmen Unifarben macht, farbige Decals mitliefert und man selbst entscheiden könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung wie aufwändig bzw. teuer so etwas ist ...
     
  9. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Einen Gefallen haben die sich mit der Farbwahl sicher nicht getan.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die Decals bei den V2-Geräten ziemlich großflächig geraten sind. Wenn es nur der banshee Schriftzug wäre, könnte man wohl eher damit leben als mit grünen Rallye-Streifen.

    Ich glaube die Gemeinde ist da doch etwas wählerischer und "stylischer" veranlagt als "good old" NO-STYLE....:D

    Ich wollte das gelbe Ding mit grün auch nicht haben. Wenn schon, dann schwarz...ist schon peppig genug...
     
  10. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Du, das will ich gar nicht abstreiten und ist auch gut so. Ich wundere mich nur ein wenig über was man sich alles nen Kopf macht. Ist ja fast "mainstreamiger" hier geworden als bei YT oder Konsorten. Na Gott sei Dank fahren sich die Bikes etwas besser als wie sie nun leider aussehen ... :lol:
     
  11. stefanjansch

    stefanjansch Latschenliebhaber

    Dabei seit
    05/2011
    Schwarz wäre zwar schöner gewesen, aber was soll's, mich nervt der ständige Zwang zum Colormatching so und so, sind ja nicht auf IBIS Rädern unterwegs um alles auf alles abstimmen zu müssen! :cool:
     
  12. haha

    haha everyday26

    Dabei seit
    08/2002
    Moment, die Decals bei neongelb sind definitiv schwarz !
    Neongelb lässt sich sehr schwer fotografieren, wodurch solche Farbabweichungen entstehen können.
     
  13. Stralov

    Stralov

    Dabei seit
    07/2012
    Das wär auch n ganz schöne Griff ins Klo gewesen... Neongelb und Olivgrün? Den Designer hätten sie gleich in die Klapse stecken können. :D
     
  14. MindPatterns

    MindPatterns

    Dabei seit
    07/2010
  15. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Letzte Woche hab ich im Nicolai Froum gepostet, dass das ION 16 das neue Liteville ist, so wie die da mit ihren Anbauteilen abgehen. Die Antwort war, dass das schon die neuen banshee Bikes wären...:D
     
  16. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Also auf meinem iMac sieht das dunkelgrün aus....
     
  17. Stralov

    Stralov

    Dabei seit
    07/2012
    Dein komischer Apfel lügt eben! Und mir is es völlig egal was wer wie findet, ich stimm mein Bike farblich ab. Ich investier da schon genug für, dann darfs auch gerne optisch was her machen. ;) Außerdem muss ich das als Grafiker machen... ich kann garnich anders. :D
     
  18. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Zitat des Users und Rahmenbesitzers "williethewaiter" von mtbr.com:

    "woohoo my frame finally turned up today!
    time to start building!

    only slight disappointment was that the graphics are actually a dark green not black which makes the yellow a bit of a strewth fair dinkum cobber aussie green and gold which being a kiwi is highly offensive to me!"



    :lol: :lol: Schai$$e Mateeee - ist das geil ... !!!


    @ Stralov:
    Wie gesagt - ich finde es mit grün viel besser. Und ich bin sicher kein Freund von auffälligen Farben!
     
  19. JansonJanson

    JansonJanson MitGLIED

    Dabei seit
    04/2008
    nailed it ... :daumen:
     
  20. nils.lohbarbek

    nils.lohbarbek nols

    Dabei seit
    02/2007
    Die Leute die wirklich individuell sein wollen, lassen es doch eh für 100€ neu pulvern...
     
  21. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Bin selbst freiberuflicher Grafiker, aber offensichtlich taugt meine Farbdarstellung etwas mehr, siehe Post #3342 ...:lol:
     
  22. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Eben - wollt ich auch schon sagen! :daumen: Und wer ganz lieb fragt bekommt von mir bei Bedarf vektorisierte Druckvorlagen ... ;)
     
  23. Stralov

    Stralov

    Dabei seit
    07/2012
    Haha autsch... aber ey. Neongelb und das Grün geht garnich... sry.
     
  24. der-gute

    der-gute ist kein Puffverächter

    Dabei seit
    12/2007
    wieso?

    du hast doch ne grüne C-Guide :D
     
  25. Stralov

    Stralov

    Dabei seit
    07/2012
    Ich will zwar nicht umpulvern, aber den banshee Schriftzug würd ich bald brauchen.
    Dann muss ichs schonmal nich sleber machen. ;)
     
  26. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Hmmm ... wenn ich jetzt noch Zweifel anmelde, dass dieses Neon-Gelb vermutlich nur bedingt dem der Protos entspricht (wegen pitterpöhsen Pulverstöffchen die hier nicht wirklich zugelassen sind), werde ich jetzt hoffentlich nicht geschlachtet, gemorchelt oder gemördert ... :lol:

    Und ich hör schon wieder uns J.Janson: "Thank god i took black ... " :D

    [​IMG]


    Kein Problem! Die Rune-Typo müsste ich noch fix reinzeichnen, die Todesfee und Banshee-Typo wären am Start. Ich müsste nur die Größe beim Spitfire ausmessen, sollte ja identisch mit dem Rune sein. Die Streifen habe ich nicht bzw. sind beim Spitfire anders ... :)