Banshee Bikes Galerie for all :-)

Es ist fertig.
Endlich, glaub ich :D

Jetzt hat das Bike den lang erwarteten Laufradsatz bekommen.
Eingespeicht mit Reverse 928, Hope Pro2 Evo, DT Competition und Messingnippeln. Laufradgewicht 1765g.

Wenns wieder hell ist, mache ich nochmal Fotos.





Rahmen----------Banshee Rune 2014 Gr.L
Gabel------------Marzocchi 55 CR 170mm
Laufräder--------Reverse 928 mit Hope Pro2 Evo und DT Comp
Bremse----------Shimano Zee 200/180 (Reverse Scheiben)
Schaltwerk-------Shimano SLX mit RAD-cage
Kassette---------Shimano SLX mit General Lee 42Z
Kurbelsatz--------Shimano SLX mit B-Labs Oval 32Z
Trigger-----------Shimano XT i-spec
Pedale-----------Reverse Black Pro
Lenker-----------Joystick Analog Carbon 750mm
Vorbau-----------Joystick Digger 50mm
Steuersatz-------Hope Zero Stack
Sattelstütze------Rock Shox Reverb Stealth
Sattel------------Ergon SME-3
Sattelklemme-----Reverse
Griffe-------------Lizard Skins Northshore
Reifen------------Onza Ibex DH 2.4 120TPI Tubeless
Kette-------------Shimano XT
Kettenführung-----Bionicon c.guide eco
 
Gleiches Garagentor, bessere Bildquali, Atlas Vorbau 35mm, tubeless, 12,92 kg


1752593-jpxtcn1qr8od-rune_v2_fertig-original.jpg



1752596-kp57w54bha0f-img_5123-original.jpg



Banshee Rune V2, Xlarge
Float X
BOS Deville, 170mm
Reset Flastack
RaceFace Atlas, 35mm
Ultralight Carbon Spacer
Easton Havoc Carbon
ODI Lizard Skinz
Avid Trail Worldcup
Formula The One Scheiben
Ti Schrauben
Roval Traversé SL 26", tubeless
Specialized Butcher / Purgatory Control
XX1 komplett
Absolute Black DM Kettenblatt, 32Z
twenty6 Predator ti
RaceFace Crankboots
Syntace Highflex
SLR TT custom
Tune Würger

12,92 kg
 
Es ist ein brutal geiles Rune.
Nur die XX1 Kurbel gefällt mir einfach nicht, obwohl ich sie selbst schon gefahren hab.
 
Hi ihr Banshees...
Ich bin momentan irgendwie ziemlich keen auf ein Spitfire...gibt es zw. dem 2014er und 2015er Modell irgendwelche Unterschiede - von den Decals mal abgesehen?:p
Liege ich mit 1,86m (90cm SL) beim L-Rahmen richtig? Vorbaulänge wäre erstmal 60mm, da ich auch ziemlich lange Arme hab.
Einsatzbereich ist Touren und Trails, gerne auch mal im verblockten Gelände.

Danke vorab....und nen schönen 2. Feiertag noch.
 
Es dürften keinerlei sonstige änderungen gegeben haben.

Rahmengrössen empfehlungen sind aus der ferne wie immer schwierig. Ich würd zu L greifen.
Viele werden dir hier wahrscheinlich aber auch zu XL raten.

Vergleich doch die daten am besten mit den von dir bisher gefahrenen bikes...probe fahren wär natürlich wie immer am besten...
 
Verglichen hab ich natürlich schon, demnach scheint mir XL mit 640mm Oberrohr etwas sehr lang und 1200mm Radstand sind ja auch schon ne Hausnummer.
Probefahrt ist zumindest hier in der Gegend eher schlecht, aber vielleicht bietet sich ja mal was an oder ein Spitty-Fahrer meldet sich hier nochmal dazu.
 
Danke...das hilft schon mal.
Aber dennoch, beim Rune hast du dich für XL entschieden.
Könnte man sagen, dass sich ein Spitfire in L und ein Rune in XL von der Sitzposition ungefähr gleich ausgeht? Laut dem Datenblatt ja eigentlich nicht, wobei mir natürlich klar ist dass das Rune einen etwas anderen Einsatzbereich hat.
Naja, ich werde wohl ums probesitzen nicht drumrumkommen...besser ist das!:)
 
Zurück
Oben Unten