Banshee Bikes Galerie for all :-)

jaja, mit raw (oder elox schwarz) hat man leicht reden, der neon lack springt dagegen schon ab wenn man ihn böse anschaut. :D
Nur gut, dass er sich so in die Augen brennt, dass die vielen weißen punkte kaum erkennbar sind.

Ich schätz mal, ohne Folie schaut ein neon Rahmen nach einem Jahr aus wie ein raw/schwarz nach 5+ harter Nutzung, das muss halt auch ned sein.


@frogmatic niemand will für irgendwas eine Rechtfertigung, es ist mir auch komplett egal wenn es statt 90 180€ wären, allerdings fallen mir im stand eine hand voll sachen ein, in die etwas mehr Investition wohl lohnenswerter wäre. Ich hab eine billige und gute alternative genannt, ob die hip genug ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Also ich fahr mein Neon Prime seit gut 3 Jahren und hab fast keine Probleme mit dem Lack außer unter der Kettenstrebe. Nur die Decals sehen langsam echt reudig aus, nächsten Winter wird es dann neu gemacht
 
Da du den Vergleich hast... sind beide gleich dick?
Ich würde behaupten die Folien haben die selbe Qualität/Stärke.

Ja, man kann natürlich auch selber schneiden etc. Ich würde nicht sagen, ich hätte zwei linke Hände, aber optisch sind die vorgefertigten Folien einfach schöner. Und das war es mir persönlich auch wert :) Oder anders gesagt: Eure Armut kotzt mich an :p:D Wobei Armut bei Banshee-Fahrer/Fahrerinnen ja nicht vorkommen dürfte?! :lol:

Und ja, raw Rahmen sind wesentlich unempfindlicher wie in Neon. Wobei Neon schon geiler ist :bier:
 
Die Bansheefahrerei ist ja der Grund für die Armut ;)
Ich würde behaupten die Folien haben die selbe Qualität/Stärke.

Ja, man kann natürlich auch selber schneiden etc. Ich würde nicht sagen, ich hätte zwei linke Hände, aber optisch sind die vorgefertigten Folien einfach schöner. Und das war es mir persönlich auch wert :) Oder anders gesagt: Eure Armut kotzt mich an :p:D Wobei Armut bei Banshee-Fahrer/Fahrerinnen ja nicht vorkommen dürfte?! :lol:

Und ja, raw Rahmen sind wesentlich unempfindlicher wie in Neon. Wobei Neon schon geiler ist :bier:
 
Hatte selber auch die Lackprotect folien. Leider hatten die bei mir nach kurzer Zeit versagt.
Muss aber auch dazu sagen dass die Folie eine ziemlich dünne Wandstärke hat und ich ein black elox Rahmen fahre.

Würde bei nochmaliger Bestellung warscheinlich eher auf Invisiframe setzen.

So nun noch was anderes. Mein Spitfire hat dank DVO Diamond mit der EBL von 555mm und Offset Bushings einen Lenkwinkel von 64.4° und eine Tretlagerhöhe von gerademal 330mm bei 2.35er Schwalbe MM/HD.
Dazu noch eine 170er Reverb. Bisher das beste Setup das ich hatte. Man sitzt richtig im Bike anstatt drauf, ganz zuschweigen von den Downhill Qualitäten.
 
Banshee beim Liftfahren im Bikepark :love:

AdobePhotoshopExpress_bc8a64cf658149a5966baaad08883324.jpg
 

Anhänge

  • AdobePhotoshopExpress_bc8a64cf658149a5966baaad08883324.jpg
    AdobePhotoshopExpress_bc8a64cf658149a5966baaad08883324.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 43
Hatte selber auch die Lackprotect folien. Leider hatten die bei mir nach kurzer Zeit versagt.
Muss aber auch dazu sagen dass die Folie eine ziemlich dünne Wandstärke hat und ich ein black elox Rahmen fahre.

Würde bei nochmaliger Bestellung warscheinlich eher auf Invisiframe setzen.

So nun noch was anderes. Mein Spitfire hat dank DVO Diamond mit der EBL von 555mm und Offset Bushings einen Lenkwinkel von 64.4° und eine Tretlagerhöhe von gerademal 330mm bei 2.35er Schwalbe MM/HD.
Dazu noch eine 170er Reverb. Bisher das beste Setup das ich hatte. Man sitzt richtig im Bike anstatt drauf, ganz zuschweigen von den Downhill Qualitäten.
26"?

Ich habe mit ChunkeyMonkeys, Pike und tiefem Tretlager ein klein wenig mehr :confused: :D:bier:
2035772-7j3d6co5ot6v-img_20160719_141259-large.jpg
 
Vielleicht fahr ich ja schon 27,5 ohne es gewußt zu haben ;) kann aber auch sein, ich hab mich vermessen :lol:
 
Hab gehört das 2017 die komplette V3 Modellpalette kommt.
Bin echt gespannt ob das wahr ist und was Banshee alles verändern wird.
 
Hab gehört das 2017 die komplette V3 Modellpalette kommt.
Bin echt gespannt ob das wahr ist und was Banshee alles verändern wird.
Quelle? Das wäre für mich der einzig mögliche Grund für einen Modellwechsel. Obwohl ich weder das Spitfire noch das Darkside abgeben möchte könnte ich mir vorstellen das ich bei einem geilen V3 Enduro/Trailbike in Versuchung gerate. Oh no! Mein Budget schmilzt dahin!! :lol:
 
@21XC12

weiss nicht wie sicher das es ist, jedoch denke ich das der händler doch schon infos von banshee bekommen hat, sonst schreibt man doch sowas nicht auf seine homepage

Werde mir definitiv auch ein V3 holen falls die wirklich kommen :D dann wird so früh wie möglich bestellt

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...are_fid=23347&share_type=t&share_pid=12741384
2017 Banshee bikes: News, rumours, speculation etc


Gesendet von meinem SGP512 mit Tapatalk
 
Infos werden nach der Eurobike kommen (vgl. oben genannten Link). Die neuen Modelle sollten - WENN es wie 2015 ist - spätestens Anfang November bei den Kunden aufschlagen. Vorbestellen lohnt sich natürlich immer, das schont den Geldbeutel.
 
Zurück
Oben Unten