Banshee Bikes Galerie for all :-)

http://m.pinkbike.com/news/nico-vinks-new-signature-line-at-chatel-bikepark-video-2016.html

Steht nirgendswo ein anderer name als Nico vink Signature Line, sollte in chatel sein und sieht nach viel spass aus :D
Sind wir heute gefahren. War aber die letzte Abfahrt und ich hatte keine Kraft mehr in den Händen. Aber eine sehr geile Jumpline. Morgen geht's nach Les Gets und Morzine. Die Sprünge in Chatel sind teilweise echt heftig. Les Gets soll da mehr Optionen bieten.
 
Sind wir heute gefahren. War aber die letzte Abfahrt und ich hatte keine Kraft mehr in den Händen. Aber eine sehr geile Jumpline. Morgen geht's nach Les Gets und Morzine. Die Sprünge in Chatel sind teilweise echt heftig. Les Gets soll da mehr Optionen bieten.
Les Gets hat mir nicht ganz so gut gefallen. Hat jedoch viele eher kleine sprünge und die letzten paar kurven ab der kleinen Jumpline macht auch ziemlich spass. Hat schön grosse anlieger die man ungebremst durchfahren kann

Bei Super Morzine hats ein paar richtig gute Sprünge auf der Schwarzen, und die rote ist auch so konzipiert das man ziemlich jeden sprung schön whippen kann.
Also der spass kommt in morzine definitiv nicht zu kurz :)
 
Nachdem mein Spitfire vor ein paar Wochen aus dem Radgeschäft geklaut worden ist, hat mich jetzt die Radladen Versicherung glücklich gemacht:
2046833-lsewxg9qzcdh-received_10153905248677309-medium.jpg

Anstatt der Mattoc mit IRT ist jetzt ne Pike mit AWK drin, fährt sich auch ganz gut :)
 
Gratuliere :daumen: :bier:

Hab mal Banshee angefragt wegen der Bikepark freigabe des Spitfires, halt explizit wegen den sprüngen. Das war die antwort:

Yeah, the Spitfire is definitely a really fun bike for jumping on this type of stuff and bike park use!


Your question is very valid. I would say that it isn’t the size of the jump that matters, it is really the landing that makes the biggest difference. If you have a really nice transition that allows you to land smooth, there is no reason the Spitfire can’t jump 10m+. The Spitfire is a tough frame, but it isn’t reinforced like a DH bike, so you will want to use some discretion on the bigger jumps, and make sure you keep it smooth on the landings! Lots of hard landings over time could definitely lead to a durability issue.

Wenn ihr mich fragt leidet jeder Rahmen unter vielen harten landungen. Also werd ich wohl sorglos weiter mit dem spitfire springen gehen :daumen:
 
Klamotten sind gepackt. Morgen früh geht´s los nach Livigno :bier:
6 Mann, 5 Tage ballern:i2:

231bbbbb-3974-4477-a6f5-731549b6882c.jpg


...ich bin ja so aufgeregt :D
Und ja, es wird bestimmt die Ein oder Andere Spam-Nachricht hier erscheinen:aetsch:

Haut rein und haltet mir hier die Fahne hoch :daumen:
 

Anhänge

  • 231bbbbb-3974-4477-a6f5-731549b6882c.jpg
    231bbbbb-3974-4477-a6f5-731549b6882c.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 37
Das Foto mit der Wall ist heute im Pool gelandet. Über ein paar Sterne von euch würde ich mich freuen. Danke! ;)
 
Wirds jetzt bei dir ein Rune oder doch was anderes? Z.b Patrol?
;)
Es wird kein Rune - ich habe kein für mich passendes Angebot gefunden. Und auf die 2017er Modelle zu warten ist mir zu lange hin. Das Spiel habe ich letztes Jahr mit dem Spitfire schon gehabt. Dazu ist nicht gesagt, das die neuen Modelle mir dann auch gefallen. Ich bin in Alp d´huez nen Patrol AL Probegefahren. Das fand ich schon sehr, sehr aufreizend :love: Ein Angebot für ein gelbes 2016er konnte ich jetzt nicht ausschlagen. Der Rahmen wird nächste Woche bei mir eintreffen. Wenn mir die MY17 gefallen gibts eventuell 2018 was in Richtung Rune...
 
Zurück
Oben Unten