Banshee Bikes Galerie for all :-)

Danke! Gemütlich geschätzt zwischen 15 und 10 20 Minuten. Man kann aber auch über die Straße shuttlen. Der Verein dort shuttlet auch mal Nichtmitglieder wenn man freundlich fragt und einen kleinen Beitrag leistet. Vorausgesetzt es ist noch Platz im Auto. Vereinsmitglieder gehen natürlich vor. Aber man kann auch selbst mit dem Auto shuttlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Viele Strecken sind auch sehr gut mit dem Enduro zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo!!
Mehring rockt :bier:

1823691-usgo8tohz1mf-img_7610neu-large.jpg
 
Einfach genial das Bild! Das leuchtende grün der Bäume und der orange Rahmen. :daumen:

War mal FdT oder?
 
Schwarze Banshee Rahmen find ich einfach zeitlos uns elegant. Das die Oberfläche so unempfindlich ist setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Find auch geil wie das Dekor auf den schwarzen Rahmen ensteht. Das sind nämlich keine Aufkleber. Das Dekor wird erst geklebt und dann wird der Rahmen gestrahlt damit er matt wird. Dann kommen die Aufkleber runter und die Fläche darunter ist glänzend und glatt wie ein Babyarsch. :D

Das Rune und Prime sind beide sehr schön. :daumen: Habt ihr euch ein Badge bestellt? Passt bei schwarzen Rahmen sehr gut finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten