Banshee Darkside oder Enduro Expert Evo 650b

Registriert
27. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ich möchte eines der beiden oben genannten Räder kaufen. Preislich liegen beide exakt gleich.

2481880_orig.gif Specialized-enduro-evo-650b-boxxer-2015.jpg

Das Banshee würde ich mit ner Fox 36 Kashima oder auch der neuen 180er Boxxer, CaneCreek Dämpfer und Saint anbeuteilen ausstatten.

Das Enduro würde ich in der Standartausstattung mit Boxxer, Öhlins-Dämpfer belassen.

Erfahrung wird mit dem Enduro wahrscheinlich noch keiner haben, oder doch?
 

Anhänge

  • 2481880_orig.gif
    2481880_orig.gif
    325 KB · Aufrufe: 55
  • Specialized-enduro-evo-650b-boxxer-2015.jpg
    Specialized-enduro-evo-650b-boxxer-2015.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 82
Hi, ich fahre das Enduro Expert Evo aber noch als 26 Zoll Version. Ein super Teil und sogar noch einigermaßen pedalierbar. Ich denke aber, dass das Darkside noch mehr DH orientiert ist als das Evo. Und durch die Verstellmöglichkeiten hat es auch einen breiteren Einsatzbereich. Was fährst du denn hauptsächlich?
 
Zurück
Oben Unten