Banshee Darkside - Sammelthread

mag sein ja :)
alles klar! Woher kommst du denn?? Fährst du Rennen oder nur hobby? Beim nächsten mal weiß ich bescheid wenn du mal wieder hier bist und ich dich sehe, dann sag ich mal persönlich mal hallo! :)
 
Joah, lass das mal machen. Weiss nur noch nicht, wann ich das nächste Mal dort bin, sind halt doch 3 Std. mitm Auto von Tirschenreuth aus, aber ist ne echt cool Strecke :) ... und nur hobby, für Rennen bin ich zu faul xD
 
darkside01.jpg

darkside02.jpg

darkside03.jpg
 
Noch nie ein sooo ätzendes DS gesehen. Pedale und Kettenblatt sind abscheulich grün, so dass es mal garnicht zum emeraldgrün passt. Pfui!!!
 
Hier mal mein Darkside:



Fährt sich einfach großartig! Bin schon sehr gespannt, wie es sich im Park schlägt :D

Getauscht wird demnächst noch die Kurbel und evtl. die Gabel gegen eine aktuelle Fox 36 Float.
 
was is jetzt mit den vivid coil menschen. Gibts schon Erfahrungen wie das tut und welcher tune sinnvoll is? :)
 
Heut meinen neuen Lenker montiert und mal gewogen.
Ich komm auf 16,7 kg bei Größe L, find ich eigentlich ganz in Ordnung.
Detailbilder folgen am Sonntag! :)
 





Bisschen was verändert:
Leider ist der Joystick Vorbau nicht lieferbar, hab jetzt übergangsweise einen anderen, damit ich den neuen Lenker fahren kann. Vorderrad kaputt gefahren, nach 4 Jahren mal ne neue Felge gegönnt. Bremsen hab ich die Guide Ultimate zum ausprobieren drauf. Pedale sind auch frisch.
 
Schönes Darkside . Probier mal über Komking den Joystick Vorbau zu ordern. Ich hab mir meinen dort vor ca. 3 Monaten gekauft, war nach 3 Tagen da.
Gruß Marco


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten