Banshee Darkside: verspieltes Parkbike mit 164 - 180mm Federweg

Neuigkeiten von Banshee: Mit dem neuen Banshee Darkside hat der deutsche Vertrieb - everyday26 aus Landshut - ein neues Hardcore-Freeride Bike mit beim Dirt Masters Festival in Winterberg gehabt. Die Besonderheit: Das Rad soll in Richtung Slopestyle und Mini DH umrüstbar sein und so seinem Besitzer viel Flexibilität bei Auf- und Umbau bieten. Wir zeigen die besten Bilder und spannendsten Details des knallig-orange lackierten Rahmens.


→ Den vollständigen Artikel "Banshee Darkside: verspieltes Parkbike mit 164 - 180mm Federweg" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Banshee Darkside: verspieltes Parkbike mit 164 - 180mm Federweg
Der Vollständigkeit halber muss mein gutes Stück hier auch noch mal rein. So sauber wirds nie wieder zu sehen sein.:daumen:







@21XC12
Ich lass die Geschichte mit der Kurbel jetzt erstmal ruhen, sonst habe ich nächsten Winter nichts zum spinnen:D
 
Ich kann nur jedem zum Darkside raten... Habs seit Juni 2014 und bin sehr happy... Aber bitte mit Doppelbrücke, das passst besser zum Potential des Rahmens :)
 
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn ne Neuauflage der Totem käme wäre das ne Option.

Hö hö...warum auf eine Neuauflage warten, wenn der Klassiker noch lebt. Habe mir eine nagelneue Coil geschossen - einfache und gute Technik. Das gute Stück hat erstmal frisches Öl bekommen und wurde ordentlich abgeschmiert - läuft wie irre :D Und? gefällts?





Die 40er Rohre passen auf 1A zum Rahmen:love:
 
Hab's zwar schon im Banshee Fred eingebettet, aber hier passt es vom Thema eigentlich noch besser rein.

Einmal hometrailsurfen mit dem Darkside ... Bitteschön! ;)

 
kack quali und lange nicht fertig aber man kann mit fahrn ;)

 

Anhänge

  • darkside.jpg
    darkside.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten