Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Würde auch lieber mit Gebühren machen, an Freunde senden ist m.M.n. zu unsicher und auf die paar € kommt es nicht an :daumen:

P.s. Ich glaube wir werden die Badges frühestens Mai/Juni erhalten, aber ist mir persönlich egal :winken:
 
... Jetzt ist die Rede von "... earliest may be end of April." was sich eher nach Anfang Mai April anhört. Ich hab's jetzt nicht eilig, aber wenn er uns jetzt Ende April sagt dann sollte es dann auch spätestens los gehen. Ich muss auch mal fragen wann wir mit der Lieferung rechnen können, wenn er Ende April startet. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Hab mich vertippt, aber den Beitrag korrigiert. Soll natürlich Mai und nicht April heißen. Sonst macht der Satz ja auch keinen Sinn. :oops:

Zu PayPal ... mit Gebühr war letzter Stand der Dinge und bei fast 600 £ und soviel Beteiligten ist das wirklich besser. Dann sind wir alle abgesichert und außerdem kostet es bei soviel Personen so gut wie nichts.
 
Das hast du mal schön gesagt! :daumen:

Es geht aber voran ...

Hello Patrick,

7cm is just on the limit for me. It seems quite big, but I guess you have done your research.

So, yes £90 for pattern & mould. Castings with antiqued background and lacquer £5.90 each. Plus the postage. I would need to know the average head tube curvature.

End of April is possible.

Regards

Geoff
 
Da das Finish 0,15 £ mehr pro Stück kostet sind wir bei 7,34 £ pro Stück. Das sind dann 8,46 € das Stück. Größe geht klar wenn ich das richtig verstanden habe? Ende April kann er loslegen. Klingt doch gut soweit oder?
 
Da das Finish 0,15 £ mehr pro Stück kostet sind wir bei 7,34 £ pro Stück. Das sind dann 8,46 € das Stück. Größe geht klar wenn ich das richtig verstanden habe? Ende April kann er loslegen. Klingt doch gut soweit oder?
Aber anscheinend möchte er den Durchschnittsbiegeradius (geiles Wort^^) wissen? :ka:
 
Biegedurchmesser / gemittelt: Bei meinem konischen Steuerrohr 115mm lang...
Ca. 58mm
ADiameter.jpg
 

Anhänge

  • ADiameter.jpg
    ADiameter.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 16
Ich habe Geoff jetzt grünes Licht gegeben. Das heißt wir können anfangen @Kharma das Geld zu schicken. Ich würde sagen wir lassen den Preis bei 10 € pro Badge stehen auch wenn wir eigentlich drunter liegen. So haben wir einen kleinen Puffer. Falls niemand etwas einzuwenden hat soll @Kharma seine eMail-Adresse für PayPal mitteilen und dann muss jeder unter Angabe seines IBC-Username das Geld mit der Funktion "Geld an Freunde senden" an @Kharma senden. Dann kann @Kharma das Geld mit Käuferschutz, also mit der Funktion "Waren/Dienstleistungen" an Geoff schicken.
 
Das macht @Kharma bestimmt. Es gibt ja auch noch die Unterhaltung wo alle Besteller vertreten sind. Also "Ja!" da kommt noch ne PN.
 
Ahoi...
Wurde ich erwähnt? :p

Ähm, in den 10 Euro ist jetzt aber noch nicht die verpackung drin, oder?
Die müßte ich dann ja noch kaufen...

Und ja, meine Paypal-Adresse schreibe ich in den Privaten Chat.
Und im ersten Thread würde ich die eingegangenen Zahlungen vermerlen, damit ihr auch noch mal einen Rücklauf habt.
 
Ahoi...
Wurde ich erwähnt? :p

Ähm, in den 10 Euro ist jetzt aber noch nicht die verpackung drin, oder?
Die müßte ich dann ja noch kaufen...

Und ja, meine Paypal-Adresse schreibe ich in den Privaten Chat.
Und im ersten Thread würde ich die eingegangenen Zahlungen vermerlen, damit ihr auch noch mal einen Rücklauf habt.
Mit 10 Euro pro Badge sind auch die Kosten für Verpackungsmaterial locker gedeckt. Wir sind doch unter 9 Euro pro Badge. Also haben wir über 80 Euro für Verpackungsmaterial. Das bei eBay liegt doch irgendwo bei 12 Euro für 50 Stück wenn ich mich recht erinnere. Warte ich checks mal, aber das sollte kein Thema sein. Moment!
 
Überschuss pro Badge ~1,60 € x 81 = ~130 €.

100 Maxibriefkartons kosten 14,45 €.

Maße 160x110x50

Bleibt ein Reserve von ~115 € für alles was kommt. Wenn das nicht reicht weiß ich's auch nicht.

:ka:

@Kharma Davon kannst du dein Badge bezahlen. Haben ja bereits alle zugestimmt, dass dir das zusteht.

;)
 
Zurück
Oben Unten