Banshee Rune v2 - Sammelthread

Falls noch jemand einen passenden Monarch sucht, wir haben aktuelle 2016er inkl Buchsen und passendem Tune auf Lager.
Da es öfter gefragt wird: In das Rune und Spitfire passen die Monarch Plus Dämpfer OHNE Debon Air wesentlich besser!
 

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Ich bin so frech und frag das gleiche hier wie im ds-thread, weil darkside und Rune hinten die gleiche dämpferaufnahme haben und sich wohl doch mehr fox-rune Fahrer tummeln werden.

"gespecct ist das DS (und rune) mit 40x8 bushing, die 5tlg. Fox gibt es aber "nur" in 39,88, ich vermute mal es passt aber wär dennoch interessant zu wissen was die fox im DS (rune) Fahrer hinten für bushings fahren."

Danke :)
 
@Mocki91
Weißt du das aus sicherer Quelle? Denn auf der HP standen alle Strecken offen! Bis auf den GoPro Bagjump das wäre eh egal!
Ich bin nächste Woche jedenfalls da, lass den Downhiller zu Hause werde nur das Rune mitnehmen das wird schon reichen :daumen:
Muß eh noch bisschen langsam machen, war im Winter verletzt...
 
@Jussi
Hast Recht. Sorry, da war ich wohl etwas vorschnell ^^
Ich hatte, als ich hin fahren wollte, auch auf der Homepage geschaut und da waren noch fast alle geschlossen. Hab vor meinem Post aber nicht noch mal gegen gecheckt. Mein Fehler.
Das Rune reicht auf jeden Fall für alles ;)
 
Das hört sich gut an, habe mir mal die Vid´s angeschaut an den großen Sachen kann man wohl auch vorbeirollen dann passt das ja!
 
@Rumpelchen Ich hab 112 glieder beim spitfire in L mit kettenstrebenlänge von 437 bei den 650b dropouts in low position bei x01 1x11 32t
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Setup fährt ihr beim Monarch Plus?

Habe das Gefühl das bei schnellen Passagen mit Wurzeln oder vielen Bodenlöcher das Heck recht unruhig wirkt bzw recht hart.

Ich selber wiege ~80kg.
 
Hätte hätte mein lieber ;-)

Ich hab keinen Stress auch wenn ich alle Woche das Rad Wechseln würde ;-) haha
(Sicher ist das nicht für jeden ne Option, mir macht es aber nix aus) zum Glück :D


Tapatalk via IPhone
 
Tieferlegungskit

image.jpeg


Das orangene mit Offset Buchsen

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,2 KB · Aufrufe: 39
Hat jemand ne Liste welche Lager im 2015er Rune verbaut sind? Sorry falls ich's überlesen hab :-/
Suche jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit.
Gruß
Mike
 
Nabend,
hab mir für meine RS Pike 160 Solo Air und Rune für vorne eine 203 und hinten eine 180 Bremsscheibe bestellt.
Welche PM Adapter könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank. :)
 
Nabend,
hab mir für meine RS Pike 160 Solo Air und Rune für vorne eine 203 und hinten eine 180 Bremsscheibe bestellt.
Welche PM Adapter könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank. :)
Am besten welche die passen!

Natürlich ist auch zu beachten wie diese am Fahrrad wirken, was sie transportieren und nicht minder wichtig, werde ich an der Eisdiele damit ernst genommen!

Puh so ein pm Adapter Kauf ist nicht ohne, hab von dem Wunsch bis zum Kauf mehrere Monate gebraucht!

Viel Erfolg!


Tapatalk via IPhone
 
Am besten welche die passen!

Natürlich ist auch zu beachten wie diese am Fahrrad wirken, was sie transportieren und nicht minder wichtig, werde ich an der Eisdiele damit ernst genommen!

Puh so ein pm Adapter Kauf ist nicht ohne, hab von dem Wunsch bis zum Kauf mehrere Monate gebraucht!

Viel Erfolg!


Tapatalk via IPhone
:lol: besten Dank :daumen:
war gestern Abend wohl ein wenig spät, heute morgen beim schauen hab ich alles gefunden und werde jetzt welche von Shimano nehmen, da Saint Bremsen.
 
Zurück
Oben Unten