Banshee Rune v2 - Sammelthread

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Da stimmt was mit der Einbaulage nicht. Ganz parallel wirds nicht gehen, aber deutlich mehr als auf deinem Pic. An meinem Rune hab ich nur Erfahrung mit 11fach, aber hab , ebenfalls mit jeweils x9 ein NS Surge FR HT und das Rocky Altitude Rally meiner Schwägerin auf 1x 40Z, bzw 42Z umgebaut.
Beide x9 in medium, das sollte reichen!
 

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
.... bezogen auf die Luftkammer...

Die Luftkammer wird am besten über den Ami Markt zu beziehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu denke ich, dass Banshee durchaus irgendwann auf 650B "spezifisch" überarbeiten wird, wenn mehr und mehr Rider diese Größe fahren und sich eine Anpassung wünschen ...

Es ist doch eben gerade die laufradgrössenflexibilität und die geo verstellung die den V2' schon fast ein alleinstellungsmerkmal verpassen!
-> beibehalten :D
 
Wie hättet ihr euch entschieden?

CIMG8172.JPG
CIMG8174.JPG
 

Anhänge

  • CIMG8172.JPG
    CIMG8172.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 174
  • CIMG8174.JPG
    CIMG8174.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 178
Ja testen hatte ich mir überlegt, allerdings wären sie dann gebraucht.
Denke nicht das sich beide viel geben. Sind Top Modelle und Preislich auf einem niveau.

Ja sind 650B Ausfallenden.
 
Hier noch zwei Bildchen :love:
Die MZ ist übrigens ne Ti die Fox ne Float.

Gewicht Fox out of the Box: 2026g
Gewicht Marzocchi out of the Box: 2246g

CIMG8173.JPG
CIMG8175.JPG
 

Anhänge

  • CIMG8173.JPG
    CIMG8173.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG8175.JPG
    CIMG8175.JPG
    101 KB · Aufrufe: 17
Ist das die 2015er Float? Dann ganz klar die Fox. Habe auch lange gesucht und recherchiert und die wäre am Ende meine 1. Wahl gewesen.
Leider hat es dann "nur" zur Pike gereicht. :(;)

Grüße.
 
Ich würde ganz klar die Fox nehmen;)
Bin zwar nur die 350Cr gefahren,aber zur Fox sind das meiner Meinung nach Welten. Dazu noch, das sie mehr wie 200g leichter ist:daumen:
Und warum willst dir denn frische Decals machen lassen?
Die von der Fox passen doch wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten