Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Herrlich diese Farben.:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Stimmt, alle sagen die braucht man nicht mehr. Ich bin da wohl eine Ausnahme:
    [​IMG]

    Und sogar an den alten 28ern fühle ich mich ohne Hörnchen nackt: ;)
    [​IMG]

    Mir sind die Dinger nicht peinlich, ich mag die schon immer. :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Wenn die Dinger nur noch an der Wand hängen oder den Weg bis zur nächsten Eisdiele schaffen müssen, braucht man die wirklich nicht
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Heute werden dafür die Lenkergriffe an beiden Enden verschraubt. Das braucht man mit Hörnchen nicht, damit können die Gummis nicht nach außen wegflutschen. :D
     
  6. uschibert

    uschibert Amateur

    Dabei seit
    11/2008
    Hier, auch mit barends...

    [​IMG]

    Gruß!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Falls jemand noch ein Paar von den Storckgurken herum liegen hat, kann er sich gerne bei mir melden

    [​IMG]
     
  8. oppaunke

    oppaunke Experimenteller Typ

    Dabei seit
    08/2003
    Make barends great again!!! :D
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    [​IMG]

    und weil mir nix peinlich ist: :D
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Bener

    Bener Nichtberechtigter

    Dabei seit
    06/2004
    @ArSt@ArSt das Rote ist Dein Univega mit Schlumpf, oder? Das fand ich ja schon immer geil! :anbet:
     
  12. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Stimmt, ein Univega Groove aus 1995 mit Schlumpf, CQP-Titankurbel und Alfine 8. Hat aber auch 'nen Ständer und Klingel. :D
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Rutil

    Rutil

    Dabei seit
    08/2008
    Ich finde Barends nicht peinlich, hab welche auf meinem "neuen" Rad und möchte sie auf langen Touren nicht missen. Andererseits hab ich zuhause noch ein Paar pörpelne Answer Guardian, die sind wirklich peinlich :D
     
  14. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Frisch montiert und ausprobiert [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. egmont

    egmont

    Dabei seit
    05/2014
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  16. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Die passen echt wie A... Auf Eimer
     
  17. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011
    Markus, ich kenn da so´n Vollpfosten der faehrt sonne Stoßstange.... :D
    Da sind Deine doch Kuschelmuschel.... :lol:

    IMG_9728.JPG serveimage.


    Gruesse

    Der Mic
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  18. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Da ich sowieso gerade das Cockpit gewechselt habe, können da auch noch welche dran
    SPECIALIZED DIRT RODZ

    20170323_085121[1].
    20170323_084951[1].

    20170323_085007[1].
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Hagelsturm

    Hagelsturm Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D

    Dabei seit
    03/2013
    Na weil fürs Foto immer die xt dran geschraubt werden. Viele fahren sonst auch klickies denke ich. Franky z.b.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    So sieht es aus. Für's Foto die Plattformpedale, zum Fahren dann Clipless.
     
  21. Freefall79

    Freefall79

    Dabei seit
    11/2002
    Hat hier jemand Farbe gesagt?
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  22. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Dann will ich auch nochmal.
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. Fischland

    Fischland Individual für Individualisten

    Dabei seit
    03/2015
    Der neue Hype hier ! (finde die Dinger nicht schön - wenn auch nützlich)



    Und die ODi´s zerschnippeln och nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  24. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Die (Fake) Odis habe ich mit einem Lenker geschickt bekommen.
    Die waren schon zerschnippelt.
    Ich bin heute mal ne Tour de Ruhr gefahren und bei steilen Rampen machen die Teile schon Laune.
    Auf das man mal am Lenker umgreifen kann mit den Händen gefällt mir ganz gut.
     
  25. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Hey, ich würde fast sagen, ich fahr die gleichen Griffe. Ich frag mich gerade, ob ich die eigentlich falschrum montiert habe?

    [​IMG]

    Ich wage mal zu behaupten, ich hab den Wettbewerb um das häßlichste Lenkerkonstrukt gewonnen. Aber irgendwo muß man doch die verdammte Kakaotasse abstellen. - Mehr Bilder gibt es in diesem Unterform aber nicht, ich möchte mich nicht noch unbeliebter machen. Mir fielen nur diese Griffe ins Auge.
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 3