Bastelstunde

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. eddy 1

    eddy 1 drehzahlfest

    Dabei seit
    07/2005
    Echt schöne Sachen dabei
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bettseeker

    bettseeker Guest


    Bastel ihr ein Paar Schuhe. Frauen stehen auf Schuhe.:daumen:
     
  4. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    jo das mit den Schuhen könnte auch hinhauen :lol: ich bin da an etwas dran soviel sei gesagt....
    ;).

    Ich dachte mir "Blumen" kommen doch immer gut oder :D

    Deshalb bin ich mal unter die Gärtner gegangen und habe mir 6er Eisenstäbe und Stahlblech aus der Werkstatt geholt und mal ein paar "Stengel" geprutzelt........... dann noch ein paar Biketeile drangemacht und schön dekoriert........... Meine Frau hat bald Geburtstag :p als Überraschung ist das doch glaube ich ganz gut. Solange muss das Grünzeug bei mir in der Werkstatt bleiben ......... hoffe mal, dass ich das Gießen nicht vergesse........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. dickerbert

    dickerbert Fahr-Anfänger

    Dabei seit
    03/2007
    Geil! Gefällt mir richtig gut! :daumen:
     
  6. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Ich fürchte, die Frau wird das anders sehen. Ich bitte um Berichterstattung. :D
     
  7. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
    Das dachte ich auch gerade. Ein Foto von der Geburtstagsüberraschung sollte noch folgen.
     
  8. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011

    :confused: und warum?
     
  9. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Ich möchte dir lieber nicht zu nahe treten und warte das Urteil deiner Holden ab. :blah:
     
  10. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    so so ............. woher kennst Du meine Frau????? bzw. woher willst Du wissen was meiner Frau gefällt oder nicht???? Ist ja echt der Hammer was so manche meinen, zu wissen tztztztz also nichts für ungut aber wenn es dir nicht gefällt ist das doch völlig in Ordnung ...........ich glaube ich kenne meine Frau besser wie Du.
     
  11. dickerbert

    dickerbert Fahr-Anfänger

    Dabei seit
    03/2007
    Wenn die "Blumen" stark genug sind, dass sie ihre Jacken dran aufhängen kann, wird es ihr definitiv gefallen!
     
  12. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    Purer Neid.:lol::daumen:
    Oder woher kennen so Viele deine Frau :rolleyes::lol:
    Ein paar Schuhe vom Weihnachtsmarkt sollten die Gemüter beruhigen:rolleyes::love::lol:
    Neee, nicht wirklich:heul:
     
  13. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    so der Geburtstag ist vorbei die Blumen stehen an Ihrem Platz ..............nicht nur meine Frau war begeistert von der Idee und der Ausführung :lol: tja da kenne ich meine Frau doch ganz gut............

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Na dann haste ja alles richtig gemacht. An seinem angestammten Platz sieht die Skulptur gar nicht so übel aus (auch wenn ich sie bei mir im Haus nicht aufstellen würde). :)
     
  15. Mnemosyne

    Mnemosyne macht ja nichts

    Dabei seit
    09/2010
    Oha, was für ein Geshenk. Der Röhricht kommt irgendwie nicht so gut dazu
     
  16. trauntaler

    trauntaler D.I.Y.

    Dabei seit
    06/2003
  17. mightyEx

    mightyEx Kienapfelvernichter

    Dabei seit
    04/2001
  18. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    Hi Leute, ich war in der letzten Zeit mal wieder Aktiv und das ist dabei rausgekommen ;);) sehen aus wie High Heels fällt mir gerade auf :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. dickerbert

    dickerbert Fahr-Anfänger

    Dabei seit
    03/2007
    Nach Dadaismus und Surrealismus wird diese Form von Kunst eine ganz eigene Stilepoche empor tragen. Mach dich darauf gefasst, du wirst in Geschichtsbüchern stehen, deine Anhänger werden dich vergöttern, du wirst wie ein Guru leben und irgendwann schneidest du dir mit einem Nippelspanner das Ohr ab.
    Ich bin begeistert, ob dieser sinnlosen Auseinandersetzung mit dem MTB-Sport :lol::daumen:
     
  20. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
    Ist das "nur" Kunst oder funktioniert das auch.
     
  21. oneeasy

    oneeasy

    Dabei seit
    06/2011
    wie meinst du das? Ob die kette sich dreht meinst du.... nee ist sozusagen "nur" Kunst. Wir hatten die letzten Tagen einigen Besuch und da ist die Idee gut angekommen und 2 wollen auch so etwas.... tztztztz
     
  22. dickerbert

    dickerbert Fahr-Anfänger

    Dabei seit
    03/2007
    Das müssen Kenner sein! :lol:
     
  23. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    Ein User suchte mal alte Felgen :confused: Hab ihn per PN gefragt, was er damit anfangen möchte. Dachte an Blumenbeeteinfassungen..:ka:

    Monate später kam die Auflösung des Rätsels:
     
  24. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Schade, kein Bild zu sehen. :(
     
  25. FlowinFlo

    FlowinFlo

    Dabei seit
    05/2007
    Ist über die Sache etwa schon Gras gewachsen? :D
    Frank, du machst es aber wieder spannend! Wir wollen Bilder sehen!

    Wünsch dir übrigens noch alles Gute fürs neue Jahr! :bier:
     
  26. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    Ja, Gesundes Neues Jährchen ebenso :bier: :winken:
    @Micha und Flo: wenn ihr euren Rundfunkbeitrag bezahlt klappt's auch mit Bildern..;-)