**BC - Canada** just another journey

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
21
Ort
Berlin
Hey IBC,

lang habe ich darauf gewartet hier mal einen Thread zu erstellen.
Heute ist es soweit. :)

Auch wenn wir alle unterschiedlich sind - eins haben wir alle gemeinsam, die Leidenschaft zum Mountainbike ! Ob CC Dirt, Downhill oder Klapprad :D.

Wir lieben Trails! Wir lieben die Natur! Wir lieben es zu reisen! Was wir aber am meisten lieben - die Zeit dafür zu haben. :daumen:

Mich traf das große Glück nach 6 Jahren endlich die Zeit dafür gefunden zu haben - eine Reise nach Kanada.........begleitet mich auf dem Weg, den Trails, den Parks und den Begegnungen die mir auf dieser Reise widerfahren.

Da das Internet nicht immer erreichbar ist, verzeiht ihr falls ich euch nicht sofort Antworte.

Nun aber los !!
KLICK MICH

(Hinweis: Da ich den Bericht über die Seite: www.ndurolife.com schreibe, werde ich bei jedem neuen Bericht hier ein Foto mit Link posten, nicht desto trotz wollte ich auch hier einen Thread erstellen, da ich selber auch gerne stiller Mitleser bin ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber:cool: und viel Spaß in Biker's Heaven:daumen:
P.s.: Die richtige Verpflegung um den Preis niedrig zu halten hast du ja schon eingekauft;) und meiner Frau ging es damals nach der Ankunft mit dem Jetlag auch nicht anders:D
Einen riesen Feuerwerk in der Bucht vor der English Bay, aber sie wollte einfach nur schlafen und als treusorgender Ehemann geht man nicht alleine auf Tour!
Genieß deine Zeit dort drüben und ich weiß ja nicht, wie dein Zeitplan aussieht;) aber Vancouver Island ist eigentlich ein Muss:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

schön das sich einige für den Trip interessieren :daumen: ich dachte BC wäre jetzt schon ausgelutscht :D :lol:

Dafür bekommt ihr auch ein kleine SNEAK Preview in Form eines Bildes aus den Northshore Trails - welche bekannt sind für "roods ond rocks" mit einer menge Skinnies :D

Gestern habe ich eine wirklich nette Gruppe MTBler getroffen - mal schauen wo mich das hinführt. :)

Diese Bild stellt das Ende vom Boogieman dar. Ein Trail den man sich definitiv vor der Abfahrt anschauen sollte.
 
Hey Jungs,

schön das sich einige für den Trip interessieren :daumen: ich dachte BC wäre jetzt schon ausgelutscht :D :lol:

Dafür bekommt ihr auch ein kleine SNEAK Preview in Form eines Bildes aus den Northshore Trails - welche bekannt sind für "roods ond rocks" mit einer menge Skinnies :D

Gestern habe ich eine wirklich nette Gruppe MTBler getroffen - mal schauen wo mich das hinführt. :)

Diese Bild stellt das Ende vom Boogieman dar. Ein Trail den man sich definitiv vor der Abfahrt anschauen sollte.

B.C. wird nie ausgelutscht sein:love: und die Kanadier sind alle total nett und hilfsbereit, so waren auf jeden Fall unsere Erfahrungen:cool:
Wenn die Kinder alt genug sind, haben wir ihnen definitiv schon versprochen, wieder dorthin zu fliegen:daumen:
Und die Northshore ist eh mein absoluter Favorit:cool:
Ich liebe diesen Ort und die Blicke von den Gipfeln auf Vancouver:love:
Lass rocken und pass auf dich auf:)
Gruß aus dem Pott!
 
Hey Nils, viel Spaß und lass mal was sehen! Aber am besten hier, denn so ein Facebook habe ich nicht ;)

Gruss aus Wuppertal!
Karsten
 
Hi Jungs,

hier noch schnell ein kleines Foto UPDATE aus Whistler.
Nächster großer Bericht dann wie immer ;) am Sonntag.

 
@timtim: nee, das Torque ist immer noch da :) Und es fliegt.... :)
@peter_muc: was für eine Ehre in einem Atemzug mit dem LIVE-Bericht-Hero Stunzi genannt zu werden. Ich werde versuchen adäquaten Lesestoff zu liefern. (leider nur immer wöchentlich). :)
@Abragroll: das Wetter hält sich ;D
 
Super ! Hatte sowieso vor Australien in 2014 den Rücken zu kehren und mal Kanada zu erleben ------ beginnend in Vancouver.
Je mehr Info desto besser für mich :)

Viel Spass - GGAT
 
Hei die Ho Jungs,

die Woche neigt sich wieder dem Ende zu und ich bin schon fleißig am Schreiben und Infos einholen :)

Hier mal wieder eine kleine SNEAK PREVIEW für euch: In Whistler gibt es auch den AIRDOME "Park" ;)
Bericht kommt dann wie immer am Sonntag :)



Grüße Nils
 
Und hier ist er schon - diese mal etwas früher als 10:10, da das Bett ruft ;)

Hoffe ich kann einigen bei Ihrer Planung helfen :)
BERICHT: KLICK MICH
Viele Grüße Nils

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

und wie jeden Sonntag um 10:10 Uhr.
Der nächste Bericht LIVE aus BC.
(kommt dann pünktlich Heute um 10:10 (deutscher Zeit))

Grüße Nils

 
Zurück
Oben Unten