**BC - Canada** just another journey

Schöner Bericht wieder mal und auf dem Horstman Glacier ist auch im August der Teufel los;) Whistler hat halt eine enorme Dichte an den weltbesten Sportler aller Extremschienen und das nicht ohne Grund:love:
Whistler und die Coast Mountains sind schon wunderbar und dass sie wenigstens Winterberg kennen ist ja mittlerweile schon ein Fortschritt;)
Damals kannten sie nur den Kölner Dom:lol:
Gruß aus dem Pott!
 
häng ich mich mit ran.Interesanter Bericht und die Pics, sehr Beeindruckend.
Dann alles Gute und beim nächsten Bilderaben in Berlin setz ich auf dich und deinem Mega-Vortrag

Also gute Besserung und weitermachen :-D
 
Hey Nils,

gute Besserung und netter Berichte!

Bin bald öfters mal in Berlin, dann kannste uns mal den Mellowpark zeigen!
 
Heute kommt mal ein kleiner außerplanmäßiger Bericht.
Mit amazing DANCE Skills :D :D

(es ist auch ein Frau dabei ;) )

Grüße aus Squamish, Nils


ZUM BERICHT


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nil,

wat ick mir als Tourenschwucke immer Frage, braucht man bei diesen Trails wirklich ne Google? Wir sind ja in den letzten Tagen auch wieder ein paar tausend Höhenmeter nach unten gefahren und da hätte mich die Google nur gestört.

Duftes Bild mit lustigen Schlafanzug. :cool:

checkb :winken:
 
Hey checkb,

eine Brille ist wärmstens zu empfehlen. Wegen Dreck und kleine Steinen die dir ins Gesicht fliegen können. Z.b. beim Dwayne Johnson Step Up, da würde man nicht wollen das einem kurz davor etwas ins Auge fliegt :)

Außerdem fangen meine Augen immer an zu tränen, so das ich den Trail nicht mehr sehen kann. :)

Grüße Nils
 
Wöchentlich Grüßt das Murmeltier :D

Ob ihr es glaub der nicht, ich bin ein EnduroRenne in North-Vancouver "mitgefahren".
Doch was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nächste Woche. :)

Bericht ist um 10:05 Sonntag 9.6.2013 online :) - Suquamish!
www.NDuroLife.com

Grüße Nils

 
mal schnell für euch ein Foto.

Ich konnte es selbst kaum glauben als dieser Junge"Mann" an uns bei einem Photoshoot vorbeischoss.

GENIAL!!!

 
Hey,

leider verschiebt sich der Bericht für diese Woche um 2 Tage.
Da ich noch ein paar Recherchen anstellen muss.

Es wird diese mal ein "Planungsbezogener" Blogeintrag werden.

D.h. "MUST DO" Trails, RV Planung, etc.
 
Kleine Ergänzung:
Macht sofort die Radzierblenden ab und legt sie unten in ein Staufach rein. Wir haben eine verloren, dann wollte die Firma bei der Rückgabe 250 $ haben, obwohl sie im Wal-Mart 25 $ kosten.

Wir machten die Erfahrung, dass die Wal-Mart Parkplätze mittlerweile vermehrt kontrolliert werden und man sie nach dem Einkauf wieder verlassen muss.
 

Anhänge

  • USA368.jpg
    USA368.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 179
  • USA324.jpg
    USA324.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 209
Super Bilder! :daumen:
Wir bereisten letztes Jahr Westkanada, aber ohne Bikes. In Whistler haben wir uns Bikes gemietet. Dieses Jahr gibt es auch einen längeres Zwischenstopp in Whistler. Kann es kaum erwarten.
 
Hey bender83, Whistler ist natürlich super spaßig!!! Aber auch die umliegenden Trails haben eine große Anziehungskraft!! :)

Wieder mal ist Sonntag. :)

Der Roadtrip neigt sich mit SEHR großen Schritten dem Ende zu.... *schnief*
Bericht:KLICK MICH

 
du kommst zurück und bei mir dauert es nicht mehr lange, bis ich und ein kollege über den großen teich zur größten stadt im kanadischen westen fliegen, um letztenendes whistler unsicher zu machen :)

alles verletzungsfrei überlebt?
 
hab den blog nun wirklich komplett durch...sehr geil danke dafür..viele infos die ich in 3 wochen bestens gebrauchen kann !
 
Zurück
Oben Unten