[BDR] Nominierungskriterien für DH und 4X-WM und EM 2013 veröffentlicht

Kann mir mal wer den Modus Erklären? Wir haben doch keine 7 Elite Herren die bei der DH-EM unter die ersten Zehn gefahren sind? Bleiben dann fast alle Plätze leer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel mal bisschen Erklärbär ;-)

DM EM war ja noch gar nicht :)
Entweder du fährst 1x Top 20 Weltcup oder 3x Top 80 Weltcup oder in die Top 10 EM dann hast die Norm erfüllt. Wenn das keiner packt oder nur ein oder zwei Leute packen kann ich noch bis zu 5 Sportler benennen die in meinen Augen dennoch zur WM sollen/dürfen.
Ist das nachvollziehbar oder versteht man nur Bahnhof ? :)
 
Ah, so verstehe ich das. Mir hat das Wort "oder" gefehlt. Habe das als und-Bedingung verstanden und mit dem Zusatz, dass nicht alle Plätze besetzt werden müssen dachte ich "Ja super dann fährt halt niemand."
 
Zurück
Oben Unten