Befestigungsschrauben Dämpfer 301 MK6 / MK10

Registriert
3. November 2001
Reaktionspunkte
57
Ort
Nörvenich
Hallo Leute, sind im 301 MK10/11 serienmäßig Syntace Ti Reducion screws verbaut, wie man sie im MK8 braucht, wenn man 8mm Dämpfer (statt dem DT Swiss) fahren möchte?
Oder gibt es mit den aktuellen Hebeln andere/normale Schrauben zur Dämpferbefestigung?
Möchte an meinem MK6 mit MK10 Hebeln einen Monarch RT3 oder 4.2 fahren und habe noch keine Schrauben zur Befestigung.
Die aktuellen Schrauben vom DT Swiss 212 werden nicht passen, oder?
Habe leider den Dämpfer/Buchen noch nicht und kann daher nicht testen.

Falls jemand einen RT3 oder 4.2 in 200/51 hat, bitte gerne anbieten.
 
nein passt nicht. mk10/11-hebel brauchen 200x57. alle hebel davor brauchen 190x51. egal an welchen rahmen du das schraubst.
wenn du mk10/11-hebel mit einem 200x51 daempfer verbaust, hast du gut 10% weniger federweg, als auf den hebeln steht, weil der daempfer begrenzt.
mk1-9 hebel mit 200er daempfer geht gar ned
 
Ja das sind serien schrauben ab Mk10.
aber für Vorder schraube, noch bezeichnete Unterlegscheibe 2x (in kit ist nur 1Stück)

und vorsicht. ich weiß nicht, was mach das mit Geometrie
ab MK10 ist Hauptlager am Rahmen verschoben



Syntace_PICTURE5135.jpg
)
 

Anhänge

  • Syntace_PICTURE5135.jpg
    Syntace_PICTURE5135.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 118
Hallo habe erst seit kurzem mein 301 MK6 und möchte nun den DT Swiss gegen einen Monarch tauschen .wollte mir nun Huberbuchsen bestellen und messe beim DT Swiss eine Buchsen Einbaubreite von 31,6 mm und 22,2 mm kann mir das einer bestätigen ? meine Schieblehre ist nicht mehr die neueste und gerade in dem Bereich zählt ja jeder 1/10 mm

Danke für eure Hilfe vorab

Gruß Stef
 
Hallo habe erst seit kurzem mein 301 MK6 und möchte nun den DT Swiss gegen einen Monarch tauschen .wollte mir nun Huberbuchsen bestellen und messe beim DT Swiss eine Buchsen Einbaubreite von 31,6 mm und 22,2 mm kann mir das einer bestätigen ? meine Schieblehre ist nicht mehr die neueste und gerade in dem Bereich zählt ja jeder 1/10 mm

Danke für eure Hilfe vorab

Gruß Stef

Huber ansprechen mit den Worten: 301 Mk6 . Der hat die Maße definitiv im Kopf.

Grüße,

Stefan
 
Danke hab ich , aber die Mase von ihm passen nicht überein mit meinen Messergebnissen

Find schon noch des Rätsels Lösung o_O


habs gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten