Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Die Biketreffsaison steht kurz bevor!

Feierabendtreff Mainz, Gonsenheimer Wald

Wo:
Treffpunkt Dienstag und Donnerstag: Gonsenheimer Wald, an der 14-Nothelfer-Kapelle (KapellenstrassŸe in Mainz-Gonsenheim)

Tourengebiet: Mainzer Stadtwälder und Gemarkungen Richtung Finthen/Wackernheim/Ingelheim/ Uhlerborn

Wann:
Dienstags und Donnerstags um 18.30 Uhr
max. 2 Stunden, 20 bis€“ 30 km, bis 400 hm
Start: Dienstag, 15.4.2014

Level:
Tempo- und Techniklevel bis max. 2 lt. Beinhart-Tourenlevel (siehe hier)

Guide:
Jürgen, Frank, Achim
Bei Fragen wendet ihr Euch an Jürgen (IBC-Forum: Ripman)

Besonderheit:
Donnerstags wird bei Bedarf/Interesse eine Extra-Gruppe für Ein- und Wiedereinsteiger sowie Kinder/Jugendliche angeboten. Ansprechpartner Frank (IBC-Forum: hillfreak)

Sonstiges:
Für den Treff im Gonsenheimer-Wald ist keine Anmeldung erforderlich, wer da ist, fährt mit.
Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich, wir freuen uns aber trotzdem auf jede Menge Neumitglieder :)
Es besteht absolute Helmpflicht, Nicht-Mitglieder fahren auf eigene Gefahr.
Bitte auf ein funktionstüchtiges Bike achten, Pannenhilfe ist gewährleistet, Reparaturservice nicht.
Es wird auch bei suboptimalem Wetter gefahren.
Après-Bike-Einkehr in Costa´s Sportklause findet statt, Teilnahme ist freiwillig :)

CU

Jürgen
 
Noch einmal schlafen, dann gehts wieder los im GoWa! Frank und ich freuen uns auf Euch.
 
Hallo Leute,

juhu...bald wird´s ernst... die neue MTB-Saison beginnt...

Damit alle ihren Spass am biken haben, möchten wir langsam in die neue Saison starten und
auch so durchfahren.
Das ist durchaus ernst gemeint. Denn wir wollen nicht nur den "alten Cracks" was bieten.
Auch ambitionierten MTB-(Wieder-)Einsteigern, Kids und allen anderen Interessierten möchten wir
die Gelegenheit geben, mit uns Beinharten zu fahren und sich für den MTB-Sport zu begeistern.

Mein Tempo wird tendenziell nicht so hoch sein- nicht nur donnerstags, so dass wirklich jede(r) mitkommt.
Es werden zwar auch "knifflige" Wege geben, die ich aber je nach Gruppenzusammensetzung ankündige.

Bis heut´abend, 18.30 Uhr/ 14-Nothelfer-Kapelle, MZ-Gonsenheim
Frank
 
Schee war's und zum Nachtisch gab's Spagetti mit Meeresfrüchten und Vesuvmuschel, die mit einem Hauch von Schwefelgeschmack. ;-)
 
Beinahe hätte ich was verpasst - das war so schön ! Danke Frank und Jürgen und natürlich Ariane ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Frank fürs führen und die lieben Mitfahrer fürs folgen.

Gruß,
A.

P.S. @Frank - falls du wieder mal in der Gegend unterwegs sein möchtest, sag' bescheid, dann zeig' ich dir mal einen netten Trail, den du sicher noch nicht kennst.
 
Hallo Jürgen, danke fürs guiden heute trotz des schönen Wetters. Hat mir dennoch super viel Spaß gemacht. Ariane, danke fürs begleiten. Mein Rad ist nun sauberer denn je :)
 
Wenn jetzt wieder wärmer wird, macht auch das Verweilen auf Costa´s Terrasse wieder mehr Spaß. Ansonsten... vielen Dank für die nette Begleitung an der gestrigen Ausfahrt.
 
Zurück
Oben Unten