Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

Es sind heute eher Taucheranzug und Schnorchel statt Bikeklamotten angesagt :) Aber egal, schaun mer mal, wie es heute Abend aussieht, eventuell wird gleich bei Costa Station gemacht :)
 
Glaub mit Taucheranzug, wird man genauso nass wie ohne nur dass man dann eher im eigenen Schweiß steht :p
Ich bin trotzdem auch ohne Taucheranzug am Start :winken:
Bis später
 
...das Wetter hat kräftig entlüftet.
Taucherbrille und Flossen wären für den Heimweg adäquat gewesen...

Schöne, anstrengende Runden,
Danke an die beinharten Guides!
 
Das erste Mal in dieser Saison fiel ein Biketreff tatsächlich ins Wasser! Vielen Dank an alle Unverzagten, die trotzdem am Start waren. Für Donnerstag sind hoffentlich bessere Konditionen angesagt. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ich habe ja nur gefühlte 75 Meter :)
 
Achtung: entgegen anderslautender Aussagen, findet auch am kommenden Donnerstag, passendes Wetter vorausgesetzt, eine Anfänger-, Jugend- und Wiedereinsteigergruppe statt. Generell sind alle Interessenten am Mountainbiken (geübt oder ungeübt) gern gesehen und herzlich willkommen.
 
Hallo :) Bin Anfänger/Einsteiger und suche jemanden, der mir mal die (nicht ganz so steilen und verwurzelten) Strecken im Gonsenheimer Wald zeigt...leider schaffe ich 18:30 wegen der Arbeit eher selten. Gibt es vielleicht noch jemanden, der so ab 19 Uhr fahren würde?
 
Gibt es vielleicht noch jemanden, der so ab 19 Uhr fahren würde?

Morgen,

das sollte kein Problem sein. Wir können Dich zum Beispiel gleich morgen Abend um 19.00 an der Vierzehnnothelfer-Kapelle aufsammeln und Du drehst ne Runde mit uns. Wäre das was für Dich?
Wenn steile Rampen und verwurzelte Stellen nicht Deine bevorzugten Gegebenheiten sind, bleiben im GoWa eigentlich nur noch steinige und sehr sandige Passagen übrig :D

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja "nicht ganz so steil und wurzelig" und nicht "auf keinen Fall" ;) Da gibts doch bestimmt unterschiedlich anspruchsvoll Trails, oder? Morgen schaff ichs leider nicht, aber Dienstag wär ich dann dabei!
 
Das Schöne am GoWa ist ja, dass man sich an alles rantasten kann, ;) wirkliche Herausforderungen sind dort aber selten.
Geb halt am Besten am Dienstag hier kurz durch, ob Du definitiv abgeholt werden willst, dann richte ich das ein, das ist kein Problem.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten