Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo Achim,

ich würde gern am Samstag als Gast mitfahren. Ich bin bei den Feierabendrunden Dienstags und Donnerstags oft dabei gewesen; bin aber kein Clubmitglied.
Mein Fahrrad wiegt ca. 13,5 kg mit einem Federweg von 150 mm.
Ich würde mich freuen wenn ich am kommenden Samstag mitfahren dürfte.

schöne Grüße
Florian
 
N'DURO-Runde | SA 01.11.2014, 13.00 Uhr, Startort Schlangenbad, vor Michaels Haus.
Schlangenbad, Bärstadt, Hausen, Kiedrich und zurück. :cool:

:daumen:
Achim
 
Keine weiteren Anmeldungen möglich, Teilnehmerlimit erreicht.
TN die sich per Telefon, PN usw. angemeldet haben sind berücksichtigt.

:daumen:
Bis später
 
Danke für die nette Tour und das ich dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht. *thumbsup*
Danke Michael für den Aufwärme-Kaffee :)

Auf der Heimfahrt noch schön abgelegt. An der selben Stelle wie letze Woche nur diesmal konnte ich es nicht abfangen. Aber nix passiert. Außer das die rechte Pedale jetzt eiert und das Lockout der Gabel irgend eine Macke hat... Morgen mal schauen...
 
Geht!
Allerdings haben wir, Hartmut und ich,nach reiflicher Überlegung beschlossen morgen einen Enduro Biketreff auf'm Feldberg zu machen!
Also Treffpunkt 13 Uhr Parkplatz Hohemark.
Protektoren schaden bestimmt nicht,Licht einzupacken schadet sicherlich auch nicht,wird erschreckend schnell dunkel! >:(

Bitte hier oder sonstwie um Rück- bw. Anmeldung!!!!
 
War schön mal wieder am Feldberg zu fahren. Bergauf hat der Imbissstand auf dem Gipfel motiviert, bergab die Trails und Verletzte gabs auch fast keine. :daumen:

IMG_20120829_182428.jpg
IMG_1401[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_1401[1].jpg
    IMG_1401[1].jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20120829_182428.jpg
    IMG_20120829_182428.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 15
Auf dem ersten Bild sehe ich ja aus wie das Funkenmariechen...
Da kann ich auch noch was beisteuern...
CIMG6352.jpg

CIMG6353.jpg


Schee wars... aber jetzt erst mal in die Wanne ;)
 

Anhänge

  • CIMG6352.jpg
    CIMG6352.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG6353.jpg
    CIMG6353.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 35
Stimmt,hat Spass gemacht!
Wetter war gar nicht soooo übel,aber ganz schön viel Wasser von unten.:oops:

Erkenntnis des Tages:Hans Dampf in Pace Star taugt kein Schuss Pulver wenn's so nass ist.:aufreg:
Es sei denn man(n) fährt nur Forstautobahn.....dann geht's. :rolleyes:

Ich brauch vorne was anderes,mal guggen.
 
Zurück
Oben Unten